Weihnachten in Jegum und Umgebung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
TrixundMicha
Mitglied

Weihnachten in Jegum und Umgebung

Beitrag von TrixundMicha »

Hallo zusammen,

nachdem wir uns eben angemeldet und vorgestellt haben, möchten wir doch hier versuchen, ob uns jemand helfen kann.

Wir sind auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach "Heiraten in Dänemark". Jetzt werdet ihr Euch fragen, warum?

Wir sind seit über 7 Jahren standesamtlich verheiratet, lieben Dänemark und hatten uns überlegt, dass wir dort gern kirchlich heiraten würden. Mittlerweile wissen wir, dass das nicht geht, aber wir einen kirchlichen Segen bekommen können. Und das möchten wir gern im April (unserem nächsten Urlaub) machen.

Wir sind über Weihnachten in Jegum und suchen jemanden, der dann von uns vor der Børsmose Kirke ein Foto von uns macht. Da wir das Ganze heimlich machen wollen und im April von Dänemark aus Karten verschicken möchten, wäre das toll.

Und wenn dann noch jemand aus dem Forum im April da wäre und unseren "Segen" bezeugen möchte ... das wäre das Beste.

Viele Grüße
Trix + Micha[/list]
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

wie wäre es mit einem Stativ? ;-)
TrixundMicha
Mitglied

Beitrag von TrixundMicha »

Hej Michael,

schade, ein Stativ haben wir nicht. Aber danke für den netten Hinweis! :-(

Viele Grüße
TrixundMicha
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin wird die Kirche des "Geisterdorfes" Børsmose zu besonderen Festtagen immer noch für Gottesdienste genutzt.
Möglicherweise auch zu Weihnachten.
(Vielleicht kann ja mal jemand vor Ort recherchieren)

Aber auch sonst ist dort eigentlich fast immer jemand zu finden der gerne bereit ist ein Foto zu machen.

Ansonsten hätte ich persönlich auch kein Problem damit einfach mal einen anderen Urlauber im Minimarkt von Jegum anzusprechen ob er mir den Gefallen tun würde.
So viel Abwechslung gibt es dort im Winter ja auch nicht, und man trifft sich ja ohnehin am Børsmose Strand.

Wenn es geklappt hat, dann setzt doch einfach mal einen Link auf das Foto.

Gruß

Reimund
Antworten