Fernsehtip - eilt!!!
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Um 13.15 - HEUTE - gleich! auf WDR: Reisewege Dänemark, Untertitel: Wikingerland, Jütland und Fünen, bis 14.00
Zuletzt geändert von Lars J. Helbo am 11.09.2004, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
-
- Mitglied
Hallo an alle, eine ganze Woche kein DK-Forum, dafür Dänemark in Bjerregard pur, super Wetter, aber leider nun wieder zu Hause. Vielen Dank für die Fernsehtipps. 13.15 Uhr auf dem Heimweg, also verpaßt, aber für morgen läuft schon der Videorecorder. Waren schon 2 mal in Knuthenborg, deshalb freuen wir uns besonders auf diesen Report. Vielen Dank nochmal - und schon geht das Dänemarkfieber wieder von vorn los!!!!
Viele Grüße und ein schönes WE
von Sabine und ihren beiden Hundis, die ab heute wieder mindestens 2 Tagen schlechte Laune haben, weil das Meer ja so weit weg ist!!!
((
Viele Grüße und ein schönes WE
von Sabine und ihren beiden Hundis, die ab heute wieder mindestens 2 Tagen schlechte Laune haben, weil das Meer ja so weit weg ist!!!

Zuletzt geändert von debby am 11.09.2004, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Andi!
Ich habe schon eine Weile überlegt, ob ich´s lieber neu schreibe in einem neuen Posting:
Aberwer den 1. oder heute den 2. Teil verpaßt (hat), der hat auf 3-SAT nächste Woche eine neue Chance (ich glaube, Freitag, müßte nochmal nachsehen).
Auf KIKA kommt am Freitag um 19.25 ein Pferde-Mädchenfilm, der im letzten Jahr hier in den Kinos lief (ich war mit meiner Tochter und Freundinnen drin) - ein sehr guter Film! Aber eben nicht direkt Info über DK...
Gruß - Ursel, DK
Ich habe schon eine Weile überlegt, ob ich´s lieber neu schreibe in einem neuen Posting:
Aberwer den 1. oder heute den 2. Teil verpaßt (hat), der hat auf 3-SAT nächste Woche eine neue Chance (ich glaube, Freitag, müßte nochmal nachsehen).
Auf KIKA kommt am Freitag um 19.25 ein Pferde-Mädchenfilm, der im letzten Jahr hier in den Kinos lief (ich war mit meiner Tochter und Freundinnen drin) - ein sehr guter Film! Aber eben nicht direkt Info über DK...
Gruß - Ursel, DK
Zuletzt geändert von Ursel am 18.09.2004, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
Ich häng das einfach mal da dran:
Nächste Sendung | NDR | So, 13.05.2007 | 13.45 Uhr
Dänemark rund um Mön
"Der große Sprecher" hieß einer der markantesten Kreidefelsen von Mön. In diesem Jahr rutschte der Berg ins Meer. "Bilderbuch" begleitet einen Fotografen, der die Veränderungen der Natur dort dokumentiert.
Ein film, der läuft unter der Serie "Bilderbuch".

Nächste Sendung | NDR | So, 13.05.2007 | 13.45 Uhr
Dänemark rund um Mön
"Der große Sprecher" hieß einer der markantesten Kreidefelsen von Mön. In diesem Jahr rutschte der Berg ins Meer. "Bilderbuch" begleitet einen Fotografen, der die Veränderungen der Natur dort dokumentiert.
Ein film, der läuft unter der Serie "Bilderbuch".
HejFabula!
Nee, steht da nicht - ich schrtieb: zu nachtschafender Stunde, ich erinnere mich, irgendwas mit 3.00 gelesen uz haben - na-hachts!!!
Angekommen?
Gruß Ursel, DK, die mal suchen geht, wann das war!
Nee, steht da nicht - ich schrtieb: zu nachtschafender Stunde, ich erinnere mich, irgendwas mit 3.00 gelesen uz haben - na-hachts!!!
Angekommen?

Gruß Ursel, DK, die mal suchen geht, wann das war!
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."