jetzt, wo wir übder die Feiertage etwas mehr Zeit haben, wollen wir endlich mal den Sommerurlaub 2008 buchen

wir haben ein Haus im Auge bei www.feline-urlaub-daenemark.de
hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gemacht? wenn ja, welche???
Glaub ich dir absolut nicht.hippo73 hat geschrieben:... und auch alle günstiger![]()
nur dieses eben nicht![]()
Schöne Restweihnachtenhippo73 hat geschrieben: Schau mal hier:
[url]http://www.dyrvigs.de[/url]
Haus 26-3138.
Oder vielleicht die Suche benutzt und Feline eingegebenhippo73 hat geschrieben:öhm, die Frage war eigentlich die, nach den Erfahrungen mit feline![]()
(das Haus hat bestimmte "Features", auf die es uns ankommt und die wir eben nur bei diesem einem Haus gefunden haben (2 Toiletten und Schlafzimmer auf beide Etagen verteilt zum Beispiel UND eine komplett eingezäunte, wenn auch kleine, Terasse (für die Hunde)).
ansonsten hätte ich einen der Tausend "wer kennt dieses Haus"-Threads gestartet![]()
ich meinte dies hier:hippo73 hat geschrieben:was glaubst du mir nicht?!![]()
dass ich Häuser bei anderen Anbietern günstiger gefunden habe, oder dass ich dieses Haus woanders nicht gefunden habe?
trotzdem danke für den Link!
Das du alle Häuser bei anderen Anbietern günstiger gefunden hast, das glaub ich dir nicht. Ein paar wenige schon, aber du hast deine Aussage ja auch schon zurückgenommen.hippo73 hat geschrieben:ich habe alle möglichen Häuser auch bei anderen Anbietern gefunden und auch alle günstiger![]()
nur dieses eben nicht![]()
Ansonsten denke ich, es ist egal ob du bei Feline oder bei Sonne und Strand (Dyrvigs) buchst.
Dann geb doch mal die Koordinaten durchhippo73 hat geschrieben:und wenn du der Lage schon eine sechs gibst, hätte ich zu gerne gewusst, wie du unser letztjähriges "Haus" beurteilt hättest, vor allem dessen Lage![]()