nicht mehr als 1.000 m bis zum Strand war auch ein Kriterium, hatte ich vergessen zu erwähnen

das hatte das letztjährige Haus in exponierter Lage nämlich auch. das Auto haben wir wirklich nur für richtige Tagesausflüge gebraucht.
Dabei muß ich immer an das letzte Haus links am Strandvej denken, das mit der völlig zugewehten Garage und der gewöhnungsbedürftigen Treppe zum Haus.Alterfahrene DK-Urlauber wissen das natürlich und achten daher auch immer genau darauf ob das Objekt der Begierde eine Garage oder wenigstens einen windgeschützten Stellplatz für den fahrbaren Untersatz hat.
Ich denke mal es gibt mehr als genug Selbstdarsteller die GERADE aus diesem Grund das betreffende Haus mieten.Thorsten K. hat geschrieben:Dein Spanisches ist schon ein Hingucker, was ja auch viele von den Dünen davor tun![]()
Hätte ich nun keine Lust dort auf der Terasse zu liegen, kommste dir ja vor, wie der Eisbär, der total vermarktet wurde.vlg
Der Bauwagen ist weg.Thorsten K. hat geschrieben:Ich war dieses Jahr ganz oben in Dk, kann mir vielleicht Jemand Auskunft über die WC-Anlage am Parkplatz in Henne geben ?
Ja, das wußte ich ja , wurde ja auch Zeit, so etwas von Ekelhaft.Der Bauwagen ist weg.
Dafür gibt es jetzt WC-Anlagen am Strandcafe
Die sind wohl ganz gut und kostenlos.