****LIVE-BERICHT****
Hej allesammen,
da bin ich wieder, natürlich auch nur dann wenn keiner da ist
Silvester war wirklich gut, auch die damit verbundene Party. Waren dann !!!Gott sei Dank!!! nur 11 Leute. Wären wir mehr gewesen, so wäre das mit dem Platz im Haus echt doof gewesen und wir wollten schon das alle in einem Raum sich aufhalten können...
hatte also echt viel zu speisen, von den Resten hatten wir gestern auch noch ein richtiges Festmahl. Wir hatten von einem, dessen Onkel Metzger ist, Fleisch (Rind und Schwein) für 150 Kr. bekommen, was normalerweise 800 Kr. gekostet hätte. In diesem Fall waren die Beziehungen wirklich sehr sinnvoll.

Also wie gesagt hatten wir echt viel zu essen: mehrere Sachen fürs Raclett und Fondue, u.a. Tiger-Garnelen, Salatzubehör (Paprika, Gurke, Salat,...) und Kartoffelsalat und und und....
Ja und dann war ja noch die Sache mit der Knallerei.... das waren nicht nur irgendwelche, nein das waren ganz bestimmte und so wurden nicht nur Raketen in die Luft gejagt, sondern auch andere Dinge
Jetzt will ich ersmal hoffen, dass ich morgen dann nach Esbjerg zu dem Termin komme. Die Möglichkeit mit dem Scooter dahin zu fahren habe ich schon von längerem beseite geworfen, da s einfach viel zu lang und zu kalt ist, von Nymindegab aus... und dann habe ich ja noch die Möglichkeit und ich hoffe die funktioniert auch, dass ich mit Norwin dann darunter komme... leider ist bisher der Reifen an seinem Auto immer noch nicht gewechselt. Er hatte sich vorgestern irgendwo den Reifen ordentlich platt gefahren
Deshalb: wünscht mir alle viel Glück dass ich doch noch hinkomme
Kh
Chris
PS: ich hoffe ihr hatte alle auch ein super guten Rutsch ins neue Jahr und seid alle gesund...
****LIVE-BERICHT**** zu Ende