Admiral Strand V10200

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
annikki

Beitrag von annikki »

nein, ich bin da nur noch als aushilfe zwischendurch, wenn mir grad danach ist, und über pn beantworte ich bestimmt nicht geschäftliche anfragen, das ist voll daneben, sorry ;-)) was anderes ist es ,wenn's zufällig ein feirenhaus aus meinem bekanntenkreis ist, aber ansonsten no go. lg annikki
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Na, hab ich mir doch gleich gedacht - war wohl auch kaum ernst von mir gemeint - antwortet den Kunden gleich ehrlich auf Anfragen, dann kommen auch keine doofen Vorschläge von ihnen :wink:
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Ich hab jetzt noch mal bei Admiral Strand direkt nach der Haus-Nr. gesucht - es ist doch nicht rausgenommen, nur der Link funktioniert wohl nicht.

@AnnikaNMS: Das ist natürlich ein hübsches Hüttchen, das Ihr Euch da ausgesucht habt - tät ich auch nehmen (wenn ich de entsprechende Kleingeld hätte) :( Gut, dass es nicht frei ist, brauch ich mich auch nicht ärgern
D2006
Mitglied

Beitrag von D2006 »

Das Haus ist wirklich das komplette jahr ausgebucht - habe es im Mai 2007 für Januar 2008 gebucht - das war dann auch die letzte oder vorletzte Woche, die noch frei war. Naja, jedenfalls geht´s am 12.01. los - werde danach mal berichten, wie´s war.
Keep racing!
H0mer
Mitglied

Beitrag von H0mer »

Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es ausgebucht ist. Hab mir das
Haus beim letzten Henne Urlaub mal angesehen. Die Bewohner waren sehr
nett und haben uns einen Einblick erlaubt. Da es sehr nah zum Zentrum
auf einer hohen Düne steht, und die Aussicht alleine schon der
Wahnsinn ist kann ich mir die rege Nachfrage schon vorstellen. Das Haus
ist auch von innen wie auf den Bildern gezeigt. Alles sehr hochwertig.
Wir haben auch schon öfter bei Admiralstrand gebucht und sind alles in
allem sehr angenehm überrascht.
Sehr freundlich, die Häuser sehr sauber und wenn Probleme auftauchen
ist prompt jemand zur Stelle um vor Ort helfen zu können. Der Service
ist TOP. Da die Häuser (im Vergleich zu den großen anderen Vermittlern)
auch in meinen Augen noch bezahlbar sind kann ich Admiral empfehlen.

Gruß, Peter
AVKOHZ
Neues Mitglied

Beitrag von AVKOHZ »

Hallo
War im letzten Jahr im Mai in diesem Haus . Muss echt sagen , das beste das ich je hatte . Damals als ich buchte war es auch für 2007 so gut wie ausgebucht .
Habe auch den Besitzer kennengelernt und er sagte mir , daß es damals schon für 2008 sehr viele anfragen gab . Außerdem sagte er noch , daß er selber einige Wochen im Jahr dort seinen Urlaub verbringt .

Viele Grüsse AVKOHZ
AVKOHZ
Neues Mitglied

Beitrag von AVKOHZ »

Hallo zusammen

Bei Admiral Strand.dk kann man jetzt die freien Termine für 2009 sehen und das Haus ist auch 2009 schon für 25 Wochen ausgebucht .

Viele Grüsse
AVKOHZ
Karin_35
Neues Mitglied
Beitrag von Karin_35 »

Hallo zusammen,

wir haben das Haus für 2009 im Februar gemietet. Nun meine Frage an alle die da schon waren: Wir sind zu fünft! Ist das zu eng?? Die Bilder zeigen eine Couch, man kann aber nicht gut erkennen, wie groß die ist. Tisch, Stühle, Betten etc, scheint zu reichen.

Wäre schön, wenn noch jemand seine Erfahrung posten könnte. Ich denke, im Winter ist die schöne Terrasse nicht nutzbar und man muss sich eher drinnen aufhalten, was das Haus ja nicht größer macht.

Vielen Dank und schönen Tag

Karin
Antworten