Hey, in Nørre Vorupør machen wir seit vielen Jahren Urlaub. Inzwischen aber nur noch im Winter oder Frühling. Für den Sommer haben wir für uns die Jammerbucht entdeckt. Gefällt uns dort super. Meist sind wir in Rødhus. Zum Baden ist es dort einfach viel schöner als in Nørre Vorupør. Also kann ich nur empfehlen. In Nørre Vorupør sind wir im April wieder!!!
es gibt neben Nørre Vorupør viele andere Ecken in Dänemark, wo man Urlaub machen kann.
Jede(r) hier im Forum wird so seine bzw. ihre Lieblingsecke gefunden haben und sie gerne empfehlen. Und es wird sicher jede Region Dänemarks dabei sein.
Ich war bisher sowohl an der Nordspitze als auch auf Fünen, Langeland und Falster. In allen diesen Ecken habe ich wunderbar Urlaub machen können. Aber ein Urlaub an der Nordspitze / Nordsee ist aus meiner Sicht eben etwas ganz anderes als ein Urlaub auf den Ostseeinseln. Auch ist Nordsee nicht gleich Nordsee und Insel nicht gleich Insel.
Um Euch gezielt etwas empfehlen zu können stellt sich die Frage, was Ihr unter "Urlaub machen" versteht und was Euch die Ecke bieten soll?
Was erwartet Ihr vom Ferienhausgebiet (oder, wenn Ihr Camper seid, vom Campingplatz)? Was erwartet Ihr von der Umgebung? Was erwartet Ihr an Sehenswertem, an Attraktionen? Wollt Ihr nur an eine andere Ecke an der Nordsee oder was wirklich ganz anderes?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.