Pålægschokolade von Galle & Jessen
Pålægschokolade von Galle & Jessen
Hallo Dänemarkfreunde,
ich suche dringend in Deutschland .
Kann mir jemand sagen. ob und wo ich sie beziehen kann?
Danke
ich suche dringend in Deutschland .
Kann mir jemand sagen. ob und wo ich sie beziehen kann?
Danke
-
- Mitglied
Schokolade
hi,
ich wüsste wenn ich ehrlich bin keinen Laden in D der diese leckere Geschichte verkauft. Ich kann Dir nur anbieten sie Dir nach D zu schicken.
Gruss
Trümmerlotte
die auch schon Galle og Jessen süchtig ist
ich wüsste wenn ich ehrlich bin keinen Laden in D der diese leckere Geschichte verkauft. Ich kann Dir nur anbieten sie Dir nach D zu schicken.
Gruss
Trümmerlotte
die auch schon Galle og Jessen süchtig ist
Ich kann Leute , die andere nicht ernstnehmen nicht leiden!
Hej,
schau mal hier nach: In diesem Online-Shop kannst Du zwei versch. Sorten dieser Schikolade bestellen. Die Seite ist auf Englisch& Dänisch und der Versand nach Deutschland kein Problem.
http://www.hjemve.dk/search.asp?keyword=P%E5l%E6gschokolade
Hej Hej
Steffie
PS: Ich bestelle diesen Monat dort etwas, wenn Ich es die mitbestellen und dann zusenden soll bitte eine PN oder e-mail schicken.
schau mal hier nach: In diesem Online-Shop kannst Du zwei versch. Sorten dieser Schikolade bestellen. Die Seite ist auf Englisch& Dänisch und der Versand nach Deutschland kein Problem.
Hej Hej
Steffie

Steffi,hast du mal die Preise verglichen btr.meines Links zu Deinem?Steffie23 hat geschrieben:Hej,
Hej Hej
Steffie
PS: Ich bestelle diesen Monat dort etwas, wenn Ich es die mitbestellen und dann zusenden soll bitte eine PN oder e-mail schicken.
Großer Preisunterschied trotz gleicher Menge!
Die Verpackung ist zwar anders.Andere Sorte?/Qualität?
Oder doch das Gleiche?
-
- Mitglied
guck genau hin
Hallo Elke,
bei Steffis Link geht es um die doppelte menge ( doppelpackung)
viele gruesse
truemmerlotte
viele gruesse
truemmerlotte
Ich kann Leute , die andere nicht ernstnehmen nicht leiden!
Re: guck genau hin
truemmerlotte hat geschrieben:Hallo Elke,
viele gruesse
truemmerlotte
Beide doch 60 Stk. 240 Gramm lt.Beschreibung,oder kann ich nicht lesen?
Nur die Verpackung sieht anders aus.
Re: guck genau hin
Die Produkte sind gleich und die Menge auch, aber die eine wird in DK verkauft (hjemve.dk) und die andere in D. Dieselbe Preisunterschied sieht man auch beim e.g. coca-cola. Kostet ca. doppelt so viel in DK als in D...Elke K. hat geschrieben:truemmerlotte hat geschrieben:Hallo Elke,
viele gruesse
truemmerlotte
Beide doch 60 Stk. 240 Gramm lt.Beschreibung,oder kann ich nicht lesen?
Nur die Verpackung sieht anders aus.
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer."
Was macht man denn mit dieser Schokolade?
Ich habe mir heute in List auf Sylt eine dieser Packungen gekauft, weil sie mich einfach ansprach
Nun frag ich mich, was man damit tut - einfach pur essen? Auf dem Schild im Laden stand irgendwas von Brot
Und wie spricht man "Pålægschokolade" eigentlich aus?
Poolläckschokolade?
Ich habe mir heute in List auf Sylt eine dieser Packungen gekauft, weil sie mich einfach ansprach

Nun frag ich mich, was man damit tut - einfach pur essen? Auf dem Schild im Laden stand irgendwas von Brot
Und wie spricht man "Pålægschokolade" eigentlich aus?
Poolläckschokolade?