Hey
Ich benötige eine Adresse in Toftlund uns zwar : ECKHOLDTS BAGERI ApS . Ich schreibe dem Bagermeister andauernt eine E mail aber die bekomme ich immer zurück. Kann mir jemand die richtige E mail geben? Ode ist es so das E mail die 24 h nicht gelesen werden automatisch zurückgeschickt werden ? Ich denke nicht oder ??
Norbert
Toftlunder unter uns ??
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hey
danke dir erstmal.sehr lieb von dir. aber er hat extra seine email hinterlassen um eine kurzbewerbung zu hinterlassen. aber ich telefoniere auch gerne kein dind. ich werde dich wieder kontaktieren ich verspreche es.. Wird er Eekholdt geschrieben ? ohne c ? dann habe ich den Fehler gefunden. Wie gesagt wennich darf melde ich mich.Nun schreibe ich hier mal auf Blauen Dunst und treffe gleich einen Kieler /n Iss ja geil
Norbert
danke dir erstmal.sehr lieb von dir. aber er hat extra seine email hinterlassen um eine kurzbewerbung zu hinterlassen. aber ich telefoniere auch gerne kein dind. ich werde dich wieder kontaktieren ich verspreche es.. Wird er Eekholdt geschrieben ? ohne c ? dann habe ich den Fehler gefunden. Wie gesagt wennich darf melde ich mich.Nun schreibe ich hier mal auf Blauen Dunst und treffe gleich einen Kieler /n Iss ja geil
Norbert