Hallo,
das ist hier im Forum mein erster Eintrag und ich hab' in diese Richtung nichts gefunden. Also dann Frage ich mal. Wir müssen noch im Januar nach Kopenhagen um unser Bankkonto aufzumachen, uns anzumelden und eine Wohnung zu suchen. Daher wollte ich fragen ob jemand ein billiges Hotel oder eine Pension in Kopenhagen kennt. Zwischen 446 DKK und 750DKK wären ganz in Ordnung.
Danke schon mal
Marta
Billiges Hotel in Kopenhagen
-
- Mitglied
Hallo Marta,
hast Du schon einmal ein Hotel über HRS.com gesucht?
Oft kann man gerade dort bessere Hotels zum Preis eines CabInn oder billiger Pension finden, gerade wenn keine Messe oder ein Kongress die Stadt bevölkert gibt es viele Kampagne Angebote guter Hotels für annehmbaren Preisen, nehmen wir hier ein Beispiel aus der Periode 16.-19.01. 2 Pers. DZ
CapInn**= 665,- + 2x50,- Dkr für Frühstück (765,-Dkr)
Hotel Maritime***= 800,- (Frühstück inkl.)
hast Du schon einmal ein Hotel über HRS.com gesucht?
Oft kann man gerade dort bessere Hotels zum Preis eines CabInn oder billiger Pension finden, gerade wenn keine Messe oder ein Kongress die Stadt bevölkert gibt es viele Kampagne Angebote guter Hotels für annehmbaren Preisen, nehmen wir hier ein Beispiel aus der Periode 16.-19.01. 2 Pers. DZ
CapInn**= 665,- + 2x50,- Dkr für Frühstück (765,-Dkr)
Hotel Maritime***= 800,- (Frühstück inkl.)
Moin,
aus eigener Erfahrung immer zu empfehlen das Selandia direkt am Bahnhof, auch wegen der gut isolierten Fenster.
Das Astor (?) direkt an der Bahnhofsbaustelle ist zwar auch nett und preiswert, aber etwas schlechtere Substanz, war jedenfalls am letzten Wochenende schlecht geheizt und die Fenster zugig und lärmdurchlässig.
Gruß
Annedore
aus eigener Erfahrung immer zu empfehlen das Selandia direkt am Bahnhof, auch wegen der gut isolierten Fenster.
Das Astor (?) direkt an der Bahnhofsbaustelle ist zwar auch nett und preiswert, aber etwas schlechtere Substanz, war jedenfalls am letzten Wochenende schlecht geheizt und die Fenster zugig und lärmdurchlässig.
Gruß
Annedore