Sondervig

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
MaSa
Mitglied

Sondervig

Beitrag von MaSa »

Hallo Forumler,

ich hab da mal eine Frage.

So ca. vor 10 Jahren waren wir mal in Sondervig. Dort war der ganze Strand ein Kiesstrand (als wir da waren). Ist das noch so?
Oder ist es hier, wie auch in anderen Regionen, eine Sache der Strömung und des Wetters?

Gruß
Masa
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

hallo,

offensichtlich ist das eine frage des wetters und der strömung. ich war in den letzten 10 jahren öfters am dortigen strand...und es war nichts ausser sand...

in einem jahr habe ich erlebt, wie mit riesigen saugern neuer sand an den strand gespült wurde über mehrere tage...

gruß
wilfried
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

also wir hatten letztes Jahr im Mai am Nordende von Sondervig schönen Sandstrand... nur beim Reinlaufen ins Meer mußte man gucken.... da gabs dann Stellen mit viel/weniger oder ohne Steine ;-)
Den Wuffern wars wurscht ;-)
Hauptsache - JUHU - ab ins Wasser :-)
teddy93

Re: Sondervig

Beitrag von teddy93 »

MaSa hat geschrieben:Hallo Forumler,

ich hab da mal eine Frage.

So ca. vor 10 Jahren waren wir mal in Sondervig. Dort war der ganze Strand ein Kiesstrand (als wir da waren). Ist das noch so?
Oder ist es hier, wie auch in anderen Regionen, eine Sache der Strömung und des Wetters?

Gruß
Masa
Wir waren vor 17 Jahren das letze Mal in Söndervig, aber da waren so große "Kieselsteine" ( hierzulande würde man Findlinge sagen) am Strand, kann mir nicht vorstellen, das das eine Frage der Wetterlage war. Aber wir waren im Winter da, im Sommer sind die bestimmt weg.
hummelbo
Mitglied
Beitrag von hummelbo »

Hej,
in den latzten Jahren gab es da nur Sand :D .
Gruß Matthias
MaSa
Mitglied

Beitrag von MaSa »

Vielen Dank an alle!

Die Antworten reichen mir doch schon!

Wegen mir kann der Thread jetzt geschlossen werden!

Danke und Gruß
masa
Antworten