Zu 1
Kommt drauf an,ob das Häuschen belegt war,bzw.ob der Schlüssel zum Haus schon da ist.Aber generell gilt ab 14 Uhr,was bei Esmarch schon früh ist.Wenn Schlüssel da,dann geben sie ihn auch schon früher raus.Meine Erfahrung!
Es gibt andere Anbieten,da kannste erst ab 15/16 Uhr rein.
Wenn ihr zu früh da seid,dann vertreibt euch die Zeit mit Strandgang oder Umgebungserkundung o.shoppen etc.
Nebenkostenabrechnung mal anfragen.Die sind da eigentlich ganz unkompliziert.Nebenkosten werden normal bei Abfahrt/Schlüsselabgabe bezahlt.Ich hab sie aber auch schon mit Schlüssel im Umschlag in Briefkasten geschmissen,wenn keiner mehr da war.
Zusatz:
Du mußt natürlich den Stromzähler ablesen u.den Betrag dann selber ausrechnen.Gibts ein Zettel für,bei Ankunft.Preis steht auch drauf!
Also Strom bei Ankunft notieren u.bei Abfahrt u.die Differenz ausrechnen u.möglichst passend in Kronen o.umrechnen in Euro,dann bezahlen o.in Umschlag packen.
Aber frag am besten bei Ankunft an.
Urlaub in Bjerregaard
Hallo Elke,
die Frage mit dem "Einziehen" habe bzw. hätte ich mir auch selbst beantworten können, ist ja irgendwo logisch....wenn besetzt dann Endreinigung etc.
Die Bezahlung wird dann aber vor Ort vorgenommen, nicht im nachhinein!
Ok, dazu hatte ich nichts gefunden..
Vielen Dank für die schnelle Antwort....wenn das so weitergeht...
die Frage mit dem "Einziehen" habe bzw. hätte ich mir auch selbst beantworten können, ist ja irgendwo logisch....wenn besetzt dann Endreinigung etc.
Die Bezahlung wird dann aber vor Ort vorgenommen, nicht im nachhinein!
Ok, dazu hatte ich nichts gefunden..
Vielen Dank für die schnelle Antwort....wenn das so weitergeht...