Blavand und Militär mit Hunden
Blavand und Militär mit Hunden
Hallo zusammen,
eigentlich möchten wir dieses Jahr im April nach Blavand fahren.
Jetzt lese ich hier im Forum, dass da diese Übungen stattfinden. Wir haben zwei Hunde, das wäre ja dann schon gefährlich.
Was meint ihr?
eigentlich möchten wir dieses Jahr im April nach Blavand fahren.
Jetzt lese ich hier im Forum, dass da diese Übungen stattfinden. Wir haben zwei Hunde, das wäre ja dann schon gefährlich.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Simone
Simone
Re: Blavand und Militär mit Hunden
Für wen?bikolupin hat geschrieben: Wir haben zwei Hunde, das wäre ja dann schon gefährlich.
Re: Blavand und Militär mit Hunden
galaxina hat geschrieben:Für wen?bikolupin hat geschrieben: Wir haben zwei Hunde, das wäre ja dann schon gefährlich.

Liebe Grüße
Simone
Simone
Doch, die Hunde sind schon schussfest.Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
Warum????????
1. wenn scharf geschossen wird, sind solche Gebiete abgesperrt.
2. besteht in DK Leinenpflicht.
Oder sind eure Hunde nicht "schuss"fest.
Die Ferienhäuser werden auch selten zum Häuserkampf benutzt.
Detlef
Ah, gut zu hören, dass die Ferienhäuser nicht zum Kampf gehören. Ist ja schon mal gut, oder?

Nein, hier im Forum stand, dass einige diese Sperrung übersehen haben und dass hat mich dann schon stutzig gemacht.
Wir Menschen werden dann wohl gesehen, aber ob die Militärs die Hunde dann auch sehen.
Ach, was red ich, ihr meint also, ich muss mir da keine Gedanken machen? Das ist alles fein abgesperrt.
Liebe Grüße
Simone
Simone
Hey!
Du brauchst da keine Sorgen zu haben, das Dir oder Deinen Hunden etwas passieren kann!
Bestimmte Strandabschnitte sind zwar gesperrt, aber diese Sperrung ist ersichtlich und zur Not stehen da immer noch ein paar Leute in Uniform rum, die Euch dann darauf aufmerksam machen!
Im Regelfall nehmt Ihr diese Übungen gar nicht wahr (kommt drauf an, was gerade an Übung ansteht).
Weder wir noch unseren Hund hat es jemals gestört!
Hilsen, Claus
Bestimmte Strandabschnitte sind zwar gesperrt, aber diese Sperrung ist ersichtlich und zur Not stehen da immer noch ein paar Leute in Uniform rum, die Euch dann darauf aufmerksam machen!
Im Regelfall nehmt Ihr diese Übungen gar nicht wahr (kommt drauf an, was gerade an Übung ansteht).
Weder wir noch unseren Hund hat es jemals gestört!
Hilsen, Claus