Hallo,
Börsencrash: Welche News cursieren dazu derzeit in der dänischen Presse (sinngemäß)? Wie schätzt Ihr das für Dänemark ein? Z.B. Wie könnten die dänischen Banken hinsichtlich Kreditvergabe (Häuschen) darauf reagieren?
Viele Grüße
Börsencrash !! Wie reagiert Dänemark darauf?
Börsencrash !! Wie reagiert Dänemark darauf?
...der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann...
glaube kaum, dass die daenischen banken auf die amerikanische immobilienkrise reagieren wird indem sie daenischehauskredite nicht mehr grosszuegig vergeben- der aktienindex hat ja schon reagiert:
http://epn.dk/borser/article1239562.ece
wenn nachher noch die amis den zins senken- ist das alles geschichte. am besten noch schnell ein paar calls auf vestas holen (mærsk besser nicht
) und ab in den sueden
http://epn.dk/borser/article1239562.ece
wenn nachher noch die amis den zins senken- ist das alles geschichte. am besten noch schnell ein paar calls auf vestas holen (mærsk besser nicht

-
- Mitglied
Ich habe mich schon ein wenig gewundert, das TV2 heute morgen so rein gar nichts dazu im Fruehstuecksfernsehen gebracht hat, wæhrend im deutschen Fernsehen anderen Kanælen dies DAS Thema heute war.
Bewusste Steuerung der Medien um niemand zu beunruhigen oder der Glaube, das dies keine Auswirkungen auf Dænemark hat und damit uninteressant ist? Schon merkwuerdig...
Bewusste Steuerung der Medien um niemand zu beunruhigen oder der Glaube, das dies keine Auswirkungen auf Dænemark hat und damit uninteressant ist? Schon merkwuerdig...
Super,
schonmal Danke für die ersten Eindrücke, genau das meinte ich...(Die dän. News muß ich mir aber noch übersetzten lassen, heut Abend). Als es letztens in USA zum Ersten Mal krachte, wurde hier (D) ja noch vieles Schöngeredet, die Auswirkungen hierzulande kommen `Aber- Hallo`!!!
schonmal Danke für die ersten Eindrücke, genau das meinte ich...(Die dän. News muß ich mir aber noch übersetzten lassen, heut Abend). Als es letztens in USA zum Ersten Mal krachte, wurde hier (D) ja noch vieles Schöngeredet, die Auswirkungen hierzulande kommen `Aber- Hallo`!!!
...der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann...