Kurzurlaub

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
DänemarkerFan99
Mitglied

Kurzurlaub

Beitrag von DänemarkerFan99 »

hallo ihr lieben,

ich habe vor über ostern nach lönstrup zu fahren. Das haus welches wir immer buchen.. ist allerdings erst ab dem dienstag(25.03) nach ostern frei. wäre gerne schon am 20.3 gefahren. jetzt frage ich mich ob sich das lohnt für den 20.3.-25.03(morgens) ein anderes ferienhaus zu mieten? (putzen,packen etc.)?was meint ihr?`habt ihr eine idee welcher anbieter für kurze zeit ihre häuser anbieten?

liebe grüße
--Lönstrup--
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Was hältst Du denn davon?
http://www.kristianshvile.dk/
Kann ich für einen Kurzurlaub oder wie in Deinem Fall als Überbrückung bestens empfehlen.
Gruß
Ulli
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

das ist ja schon kein Kurzurlaub mehr :mrgreen:

Wie lange würdest Du denn das eigentliche Haus noch mieten?

Ich pers. würde koplett ein anderes Haus nehmen und mir denn Quatsch mit umziehen ersparen.

mvh
DänemarkerFan99
Mitglied

Ich würde dann am 20.3 ankommen und am 25.3 kann ich das andere Haus einziehen, da es dann erst frei wird....
--Lönstrup--
DänemarkerFan99
Mitglied

achsooooo,
habe gerade die Frage falsch verstanden ;)
Das andere Haus würde ich bis Samstag den 5.04. bewohnen
liebe grüße
--Lönstrup--
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Lieber Dänemark Fan..

Was der liebe Thorsten meinte, warum nehmt ihr nicht ein komplett anderes Haus für den gesamten Zeitraum (sprich vom 20.3. bis 5.4.) oder MUSS es das eine Haus zwingend sein? Lønstrup hat doch noch viele andere Häuser zu bieten..

Ansonsten zum Kurzurlaub, klar lohnt sich sowas, wir hatten im Oktober einen mit nur 3 Nächten in einem Haus,und das ging auch problemlos mit putzen etc da wir das immer früh vor der Abreise machen..
Buchen kann man die "Miniferien" aber immer erst 2 oder 3 Wochen vor Reiseantritt (so glaube ich..)..und das macht eigentl jeder Anbieter, sofern das jeweilige Haus dafür ausgeschrieben ist.

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
skorpion311
Mitglied
Beitrag von skorpion311 »

Wir sind im letzten Urlaub auch einmal umgezogen, hatten da eine ganz ähnliche Situation wie du. Erst waren wir in Nørre Lyngby, das ist ja gleich bei Lönstrup nebenan und dann sind wir runter nach Vrist. Auf diese Art und weise konnten wir mal was neues entdecken ohne auf die Jammerbucht verzichten zu müssen. Der Umzugstag ist zwar doch etwas stressig, aber die gesamte Erholung wurde dadurch nicht beeinträchtigt, im Gegenteil.
Viel Glück bei der Haussuche.
LG,
Melanie
Meine DK-Seite: [url=http://www.juetlandurlaub.de/]www.juetlandurlaub.de[/url]
Antworten