Kære
venner,
tak for alle jeres søde orde, og Knuddeleien

!
Og nu fortsætter jeg på tysk, undskyld, men Kieferorthopäden venter på min datter og derefter arbejde venter på mig, und ansonsten komme ich wieder nicht zum Schreiben....
Obwohl ich weiß, wie gut es tut, über solche Sachen zu reden, tue ich es nicht gerne. Ja, vilmy, das ist mein Trauma, und ich mache immer alle meine Türen zu, wenn es um das Thema Krebs und Tod geht...
Das Thema Umzug nach DK hat mit einem weiteren Trauma zu tun, unter welchem auch die Kinder bis heute leiden. Das hat nix mit Steen zu tun, sondern mit unserer Vergangenheit. Und vermutlich auch mit meinem Vater, der dies Jahr 70 wird und den ich nicht alleine lassen möchte....
Und deswegen werden wir wohl noch weiter pendeln, bis ich irgendwann in Rente gehe

.
Na mal sehen...
Es ist schön zu wissen, dass ihr an einen denkt, wenn´s einem mal nicht so gut geht.
Obwohl ich euch noch nie gesehen habe (bis auf Ralf

), seid ihr meine Freunde, und das meine ich auch so.
Ja, da wurden einige Türen geöffnet, so wie Gabi schon schrieb.
Und das ist richtig schön und ich hoffe, ich werde euch irgendwann mal alle persönlich kennenlernen!!!
Nok for nu, næste gang skal jeg skrive på dansk igen.
Held og lykke med dit job, Ulli
Knus og kram til jer alle
Nicola
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...