Arbeitsplätze in Dänemark zu vergeben
Arbeitsplätze in Dänemark zu vergeben
Hallo an alle interessierten, hier eine Stellenanzeige vom Amt.
PSA EUROJOBS
Frau Karin Banthau
Mecklenburgstraße 34
19053 Schwerin, Mecklenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Telefon: +49 385 44008810
Fax: +49 385 44008816
E-Mail: Karin.Banthau@psa-mv.de
Internet: http://www.psa-eurojobs.de
Wir Bieten
Tätigkeit
Arbeitsplatz: TOPJOB - DK - Kipperfahrer - bis zu 2650 €/netto (Kraftfahrzeugführer/in von Baufahrzeugen); Anzahl der Angebote 30; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Stellenbeschreibung
Wir suchen für ein dänisches Unternehmen, das für die dänische Staatsbahn tätig ist mindestens 30 Kipperfahrer/Baumaschinenführer im Gleisbaubereich. Voraussetzung sind der Führerschein Klasse CE. Im Regelfall wird Material im Teifbaubereich (Kiese Erden Schotter) im Gleisbaubereich gefahren. Wir suchen Fahrer mit unterschiedlichen Beginnterminen (auf Sjaelland/Lolland/Falster Langeland ab 01.12.2007; auf Fünen ab 01.02.2008 und auf dem Festlandsockel ab ca. 01.03.2008). Es wird ein Stundenlohn von 132,42 DKK gezahlt. Hinzu kommt ein Nachtschichtzuschlag von 25 DKK. Da überwiegend nachts gearbeitet wird entspricht das einem durchschnittlichen Stundenlohn von ca. 20,50 € pro Stunde. Nach Abzug aller Abgaben und hinzurechnung aller Freibeträge entspricht das etwa einem Nettoeinkommen von bis zu 2650 Euro/monatlich. Führerschein und eigener PKW sind notwendig, um zu den Arbeitsorten zu kommen. Mehr über die dänische Sozialversicherung erfahren Sie auf der Startseite unserer Homepage (Dänemark), auf den dort weiterführenden Links, bei Ihrem Arbeitsamt/ARGE, bzw. ihrer Krankenkasse.
Ausübungsort
Diverse Standorte
Viel Glück für Bewerber
lg
PSA EUROJOBS
Frau Karin Banthau
Mecklenburgstraße 34
19053 Schwerin, Mecklenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Telefon: +49 385 44008810
Fax: +49 385 44008816
E-Mail: Karin.Banthau@psa-mv.de
Internet: http://www.psa-eurojobs.de
Wir Bieten
Tätigkeit
Arbeitsplatz: TOPJOB - DK - Kipperfahrer - bis zu 2650 €/netto (Kraftfahrzeugführer/in von Baufahrzeugen); Anzahl der Angebote 30; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Stellenbeschreibung
Wir suchen für ein dänisches Unternehmen, das für die dänische Staatsbahn tätig ist mindestens 30 Kipperfahrer/Baumaschinenführer im Gleisbaubereich. Voraussetzung sind der Führerschein Klasse CE. Im Regelfall wird Material im Teifbaubereich (Kiese Erden Schotter) im Gleisbaubereich gefahren. Wir suchen Fahrer mit unterschiedlichen Beginnterminen (auf Sjaelland/Lolland/Falster Langeland ab 01.12.2007; auf Fünen ab 01.02.2008 und auf dem Festlandsockel ab ca. 01.03.2008). Es wird ein Stundenlohn von 132,42 DKK gezahlt. Hinzu kommt ein Nachtschichtzuschlag von 25 DKK. Da überwiegend nachts gearbeitet wird entspricht das einem durchschnittlichen Stundenlohn von ca. 20,50 € pro Stunde. Nach Abzug aller Abgaben und hinzurechnung aller Freibeträge entspricht das etwa einem Nettoeinkommen von bis zu 2650 Euro/monatlich. Führerschein und eigener PKW sind notwendig, um zu den Arbeitsorten zu kommen. Mehr über die dänische Sozialversicherung erfahren Sie auf der Startseite unserer Homepage (Dänemark), auf den dort weiterführenden Links, bei Ihrem Arbeitsamt/ARGE, bzw. ihrer Krankenkasse.
Ausübungsort
Diverse Standorte
Viel Glück für Bewerber
lg
-
- Mitglied
Und hier sind in den nächsten 0.10 Jahren laufend LEute gesucht:
[url]http://www.dr.dk/Regioner/Kbh/Nyheder/Hovedstadsomraadet/2007/12/25/063534.htm?rss=true®ional[/url]
Es geht um den aktunen Arbeitskraftmangel an Lehrern für die Sekundarstufe 2, besonders im naturwissenschaftlichen Bereich.
Ich übersetze es nicht, denn in diesem Bereich muss man ohnehin schnell Dänisch lernen
.
Gruss, vilmy
[url]http://www.dr.dk/Regioner/Kbh/Nyheder/Hovedstadsomraadet/2007/12/25/063534.htm?rss=true®ional[/url]
Es geht um den aktunen Arbeitskraftmangel an Lehrern für die Sekundarstufe 2, besonders im naturwissenschaftlichen Bereich.
Ich übersetze es nicht, denn in diesem Bereich muss man ohnehin schnell Dänisch lernen

Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
-
- Mitglied
Haben wir schon aprill ?
Die Löhne die hier genannt werden sind überhaupt ein Witz, ein schlechter.
Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"
-
- Mitglied
lille-nordlys hat geschrieben:Die Löhne die hier genannt werden sind überhaupt ein Witz, ein schlechter.
Hej
Der STD Lohn ist normal im Fuhrgewerbe

-
- Mitglied
Naja, ein Dänischer LKW Fahrer verdient bis zu 40000 DDK. Ich finde es auch ziemlichen Mist das sich Deutsche Arbeitsvermittler hier im Forum bewegen. Langsam sollten doch alle mal verstanden haben, das es genau wegen dieser Leute so tolle Löhne in D gibt. (7 € Stundenlohn, ich nenne das HARZ 4 Empfänger mit JOB).
Da es sowieso generell ne Frechheit ist das Arbeitsvermittler aus D das Portal der Argentur für Arbeit nutzen und auch noch Vermittlungsgutscheine nehmen. Also bezahlt der Deutsche Steuerzahler gleich zweimal.
Aber machen auch die Dänen so weiter bricht früher oder später auch den Ihr System zusammen
z.B.
Andreas Andr**** in Padborg, ca. 300 LKW´s.
Stellen unter den Namen Translog GmbH in Flensburg LKW Fahrer ein (auf Deutscher Platte), 2600 € Brutto plus Spesen ca. 700 Euro. Wie gesagt mit Dänischen Arbeitsvertrag bis zu 40000 DDK (ca.5300 Euro Brutto).
Auf dänischer Arbeitsplatte werden aber keine LKW Fahrer mehr eingestellt, mit solchen Löhnen (2600 Euro Brutto) würde die Gewerkschaft den Laden dich machen.
Von den GmbH´s in den Billiglohn Länder mal ganz abgesehen, wo die auch einstellen zb. Polen.
Dies trifft aber nicht nur auf die oben genannte Firma zu, es machen fast alle in Padborg so.
Noch besser kommt es ja mit den Stellenangeboten, bis zu xxxx Netto, da wird dann schon Trennungsgeld usw. eingerechnet. Das bezahlt aber der Deutsche Staat (deutsche Steuerzahler) und niemand anders.
Einfach nur ne Bodenlose Frechheit.
greets
Devil
Da es sowieso generell ne Frechheit ist das Arbeitsvermittler aus D das Portal der Argentur für Arbeit nutzen und auch noch Vermittlungsgutscheine nehmen. Also bezahlt der Deutsche Steuerzahler gleich zweimal.
Aber machen auch die Dänen so weiter bricht früher oder später auch den Ihr System zusammen
z.B.
Stellen unter den Namen Translog GmbH in Flensburg LKW Fahrer ein (auf Deutscher Platte), 2600 € Brutto plus Spesen ca. 700 Euro. Wie gesagt mit Dänischen Arbeitsvertrag bis zu 40000 DDK (ca.5300 Euro Brutto).
Auf dänischer Arbeitsplatte werden aber keine LKW Fahrer mehr eingestellt, mit solchen Löhnen (2600 Euro Brutto) würde die Gewerkschaft den Laden dich machen.
Von den GmbH´s in den Billiglohn Länder mal ganz abgesehen, wo die auch einstellen zb. Polen.
Dies trifft aber nicht nur auf die oben genannte Firma zu, es machen fast alle in Padborg so.
Noch besser kommt es ja mit den Stellenangeboten, bis zu xxxx Netto, da wird dann schon Trennungsgeld usw. eingerechnet. Das bezahlt aber der Deutsche Staat (deutsche Steuerzahler) und niemand anders.
Einfach nur ne Bodenlose Frechheit.
greets
Devil
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/teufel/teufel_100.gif[/img][/url]
Das Leben ist ein Buch, indem die Hoffnung jeden Tag einen Wunsch für uns geschrieben hat.
Das Leben ist ein Buch, indem die Hoffnung jeden Tag einen Wunsch für uns geschrieben hat.
Devil-Storm hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlichen Mist das sichDeutsche Arbeitsvermittler hier im Forum bewegen.
Wer soll das sein ???? Ich kenne keinen hier, außer User die anderen helfen wollen mit Tipps und Vorschlägen.
z.B.
Stellen unter den Namen Translog GmbH in Flensburg LKW Fahrer ein (auf Deutscher Platte), 2600 € Brutto plus Spesen ca. 700 Euro.
Tja, dann erkundige dich erstmal richtig, was so gezahlt wird.
2600€ Brutto wirst Du wohl selten bekommen. Gestern noch ein Angebot per Mail erhalten: 1500€ Brutto + 25€ Auslöse am Tag.
2600€ Brutto, träum weiter, das war mal. Höchstens wenne in deiner Karre wohnst und Touren nach Afghanistan oder Tadschikistan fährst ohne Begleitschutz.
Die Regel ist um die 2000-2400€ brutto+ Sp..
Und ich kenne dutzende Fahrer, glaub mir.
Die Löhne haben ganz andere kaputt gemacht.
Großes Haus gebaut, drei Generationen, Oma und Opa nie RENTE eingezahlt, bekommen aber genug zum Abtrag des Hauses und die mittleren und jungen Leute könne dann für 8€ arbeiten. Reicht ja alles, inkl. 3erBMW mit neonröhren

mvh
wer arbeitet denn fuer 8 €? und wen meinst du? nie gerabeitet und dann die loehne kaputt gemacht...Thorsten K. hat geschrieben:
Großes Haus gebaut, drei Generationen, Oma und Opa nie RENTE eingezahlt, bekommen aber genug zum Abtrag des Hauses und die mittleren und jungen Leute könne dann für 8€ arbeiten. Reicht ja alles, inkl. 3erBMW mit neonröhren![]()
mvh
die angaben fuer die lkw-fahrer stimmen in etwa AA zahlt zu daensichen bedingungen ca.37.000 DKK/monat. AA stellt aber gerne zu deutschen konditionen ein - weil ein lkw-fahrer zu deutschen bedingungen eingestellt nur 50-70% der kosten verursacht. fuer das geld wuerde sich in daenemark kein mensch den wecker stellen...
wer arbeitet denn fuer 8 €? und wen meinst du? nie gerabeitet und dann die loehne kaputt gemacht...
Es gibt genug die in DEUTSCHLAND! für 8€ arbeiten MÜSSEN ! Galaxina.
Und die anderen die ich meine mit nie in die Rentenkasse eingezahlt usw, glaub mir, alle Betroffenen oder darunter Geschädigten wissen welche Gruppe das ist.
Mittlerweile geht der Trend ja von denen weiterzuziehen, Kanada ist jetzt angesagt nachdem hier die Förderungen auslaufen.
Wenn Du hier leben würdest und mal aus dem Fenster schaust, egal in welche Richtung, könntest Du sehen was ich meine.
Speziell hier in den Neubaugebieten der 90er Jahre.
Tja, dann werde ich wohl mal bei Andresen und Co anheueren, bei 5000€ im Monat. nicht schlecht. Da bleibt ja genug zum pendeln.
mvh
natuerlich weiss ich dass es berufe und regionen in deutschland gibt, in denen fuer 4 euro oder aehnlich gearbeitet wird. da soll man respekt vor haben, dass personen fuer so wenig geld arbeiten gehen, wobei ihnen vermutlich hartz 4 finanziell mehr einbringen wuerde...
ich weiss immer noch nicht welche gruppen du meinst...
galaxina hat geschrieben:natuerlich weiss ich dass es berufe und regionen in deutschland gibt, in denen fuer 4 euro oder aehnlich gearbeitet wird. da soll man respekt vor haben, dass personen fuer so wenig geld arbeiten gehen, wobei ihnen vermutlich hartz 4 finanziell mehr einbringen wuerde...
Das erstaunt mich da Du doch sonst so ein kluges Mädchen ist

Und da es um Jobs geht... Wer noch einen Saisonjob sucht zum Einstieg:
Es werden ca. 500 sæsonmedarbejdere gesucht : http://www.legoland.dk/business/jobs/Saesonmedarbejder.htm?NRMODE=Unpublished&wbc_purpose=Basic&WBCMODE=PresentationUnpublished#9
Jobdage fredag den 25. januar kl 13-18 og lørdag den 26. januar kl 10-16 på Hotel Legoland
Gruß
Dagmar
Es werden ca. 500 sæsonmedarbejdere gesucht : http://www.legoland.dk/business/jobs/Saesonmedarbejder.htm?NRMODE=Unpublished&wbc_purpose=Basic&WBCMODE=PresentationUnpublished#9
Jobdage fredag den 25. januar kl 13-18 og lørdag den 26. januar kl 10-16 på Hotel Legoland
Gruß
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
Thorsten K. hat geschrieben:
Großes Haus gebaut, drei Generationen, Oma und Opa nie RENTE eingezahlt, bekommen aber genug zum Abtrag des Hauses und die mittleren und jungen Leute könne dann für 8€ arbeiten. Reicht ja alles, inkl. 3erBMW mit neonröhren![]()
mvh
Hallo Thorsten,
ich weiß,wen du meinst.Habe in direkter Nachbarschaft(Neubaugebiet Ende der 90 Jahre erstellt)genügend davon.(Ca.40 % der Neubauten)
Große Häuser,möglichst pompös,gern weiß geklinkert,bewohnt von Oma,Opa,Kinder und Kindeskinder.Oma u.Opa kassieren Rente,2 gehen arbeiten u.der Rest zur Schule.Man fährt zwei Autos.
Ja,du hast recht,man kommt aus dem Staunen nicht raus.Haben aber auch genug Förderung/Vergünstigungen f.Wohneigentum bekommen,wovon unsereiner nur träumen darf.
Ob Die allerdings die Löhne kaputt machen,mag ich nicht behaupten.Da gibt,s wohl noch anderen Faktoren.