Hallo,
weiss jemand von euch, ob und wenn ja wo es in der Gegend um Haderslev Islandpferdehöfe gibt, die Ausritte oder Unterricht anbieten? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
LG Kati
Islandpferde
islandpferde
Ich kenne nur eine Arztsekretaerin (Susanne), die in Oksbøl Islandpferde hat.
Oksbøl liegt bei Varde.
D.
Oksbøl liegt bei Varde.
D.
Hallo,
ich denke mal das es für Kati ein wenig zu weit ist zum Reiten bis nach Oksbøl zu fahren.
In Houstrup gibt es übrigens auch einen Reiterhof, der Ausritte und Reitunterricht auf Islandpferden anbietet.
Leider genauso weit weg.
Ich meine mich aber erinnern zu können auf einer Fahrt zwischen Gråsten und Diernæs an einem Schild vorbeigefahren zu sein auf dem etwas von Island Heste stand.
Aber wo das jetzt genau war, daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Da kennen sich die Ostsee-Spezialisten besser aus.
Gruß
Reimund
ich denke mal das es für Kati ein wenig zu weit ist zum Reiten bis nach Oksbøl zu fahren.
In Houstrup gibt es übrigens auch einen Reiterhof, der Ausritte und Reitunterricht auf Islandpferden anbietet.
Leider genauso weit weg.
Ich meine mich aber erinnern zu können auf einer Fahrt zwischen Gråsten und Diernæs an einem Schild vorbeigefahren zu sein auf dem etwas von Island Heste stand.
Aber wo das jetzt genau war, daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Da kennen sich die Ostsee-Spezialisten besser aus.
Gruß
Reimund
http://www.islandshest.dk/index.php?id=29
Region Syddanmark
*Højsgaard Hestecenter, Tina Schweer, Korsbjerg 24, 5500 Middelfart Tlf. 2837 6303 hoejsgaard@pc.dk
* Åløkkestedet naturridning, Karina Jensen, Åløkkevej 9, 5560 Aarup
Tlf. 6018 4910 ketlir1@yahoo.dk (sorry dieses Aarup liegt auf Fyn)
*Lykkesgård, Elisabeth Christensen & Peter Røge, Trehøje 5, 6052 Viuf
Tlf. 2165 7828 e.christensen@mail.tele.dk
elitehest.dk, Doddi Jonsson, Østerbyvej 19, 6580 Vamdrup
Tlf. 2895 0256 info@elitehest.dk www.elitehest.dk
Stutteri Rosenlund, Johannes og Lone Bogh, Ulveryggen 7, 6640 Lunderskov.
Tlf 4019 4184 jbogh@get2net.dk
Das müssten eigentlich die Gehöfte sein die am nächsten zu Haderslev liegen
Region Syddanmark
*Højsgaard Hestecenter, Tina Schweer, Korsbjerg 24, 5500 Middelfart Tlf. 2837 6303 hoejsgaard@pc.dk
* Åløkkestedet naturridning, Karina Jensen, Åløkkevej 9, 5560 Aarup
Tlf. 6018 4910 ketlir1@yahoo.dk (sorry dieses Aarup liegt auf Fyn)
*Lykkesgård, Elisabeth Christensen & Peter Røge, Trehøje 5, 6052 Viuf
Tlf. 2165 7828 e.christensen@mail.tele.dk
elitehest.dk, Doddi Jonsson, Østerbyvej 19, 6580 Vamdrup
Tlf. 2895 0256 info@elitehest.dk www.elitehest.dk
Stutteri Rosenlund, Johannes og Lone Bogh, Ulveryggen 7, 6640 Lunderskov.
Tlf 4019 4184 jbogh@get2net.dk
Das müssten eigentlich die Gehöfte sein die am nächsten zu Haderslev liegen

Islandpferde
Hej Kati,
Du kannst mal bei Fakur.de gucken. Dort kannst Du Höfe in verschiedenen Ländern suchen! Vielleicht hast Du ja Glück???? Es ist nicht so einfach hier in der Gegend Islandpferdehöfe zu finden......... Auf Als habe ich auch noch keinen gefunden! Seufz! Naja, da ich in Flensburg wohne, kann ich zum Islandpferdehof Grönholm fahren. Da ist es super! Allerdings für Dich wohl leider zu weit weg...........liegt südlich von Flens........
Ich hoffe, Du findest einen guten Hof! Wenn ja, dann gebe mir doch bitte Bescheid!
Hilsen, Inga
Du kannst mal bei Fakur.de gucken. Dort kannst Du Höfe in verschiedenen Ländern suchen! Vielleicht hast Du ja Glück???? Es ist nicht so einfach hier in der Gegend Islandpferdehöfe zu finden......... Auf Als habe ich auch noch keinen gefunden! Seufz! Naja, da ich in Flensburg wohne, kann ich zum Islandpferdehof Grönholm fahren. Da ist es super! Allerdings für Dich wohl leider zu weit weg...........liegt südlich von Flens........
Ich hoffe, Du findest einen guten Hof! Wenn ja, dann gebe mir doch bitte Bescheid!
Hilsen, Inga
Re: Islandpferde
[quote="MoldGold"
Naja, da ich in Flensburg wohne, kann ich zum Islandpferdehof Grönholm fahren. Da ist es super!
Hilsen, Inga[/quote]
Ja, das kann ich bestätigen, die haben auch eine Webseite, wo man gucken kann: [url]http://groenholm.de[/url]
Naja, da ich in Flensburg wohne, kann ich zum Islandpferdehof Grönholm fahren. Da ist es super!
Hilsen, Inga[/quote]
Ja, das kann ich bestätigen, die haben auch eine Webseite, wo man gucken kann: [url]http://groenholm.de[/url]