Hallo zusammen,
dieses ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon einige Tage dem Forum angehöre. Habe mich aber während der letzten Tage über sehr viele Themen, die evtl. mal wichtig für mich sind, informieren können.
Ich bin 34 Jahre jung(!), verheiratet, habe 2 Kinder und bin Zimmerermeister. Ich habe im letzten Jahr 2 Monate (leider nur) für Globel gearbeitet. Dann musste ich zurück, um hier einige Arbeiten zu erledigen. Kurz zu Globel: ganz tolle Firma und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!
Nun möchte ich wieder und unbedingt nach Dänemark zum arbeiten. Arbeitet von Euch evtl. jemand in einer Zimmerei, die noch einen schlagkräftigen Zimmerermeister bzw. Gesellen sucht? Oder kennt jemand ne Zimmerei, die sucht? Es ist auch egal wo in Dänemark, alles kein Problem. Klasse wäre eine 4 Tage Woche. Schön wäre ein kleines Zimmer bzw. eine kleine Wohnmöglichkeit. Pendeln klappt wohl eher nicht, da ich an der Westküste, in der Mitte von SH wohne.
Mein dänisch ist naja, aber ich lerne schon sehr fleißig und mit deutsch, englisch und plattdeutsch, hat es im letzten Jahr ganz gut geklappt!
Ich möchte dieses Jahr gerne direkt bei einer Zimmerei arbeiten und nicht über eine Zeitarbeitsfirma angestellt sein. Es gibt ja noch Jobindex, Jobnet und wie sie alle heißen! Ich hoffe aber auf einen Tip von Euch! Ich bin mal gespannt!
Warum, wieso und weshalb ich nicht mehr in Deutschland arbeiten möchte hat viele Gründe, die nicht weiter erläutert werden sollten und müssen.
Grüsse und einen schönen Sonntag noch
Stefan