Tornby

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
trend
Mitglied

Tornby

Beitrag von trend »

So, es ist vollbracht. Samstag geht es für 3 Wochen nach Tornby.

Weiß jemand, ob es im Ort zu der Zeit Brötchen zu kaufen gibt ? Oder muss ich nach Hirthals ?
Steenie

Beitrag von Steenie »

Brugsen in Tornby hat meiner Meinung nach eine kleine Bäckerfiliale.
Er liegt direkt neben der SB-Tankstelle. Der Campingplatz in Tornbystrand hat auch einen kleinen Laden dabei und war früher ganzjährig geöffnet. Habe aber eben auf der Homapage gesehen, dass er jetzt geschlossen hat. Er öffnet erst wieder am 15.03. Munchs Badehotel in Tornbystrand (direkt neben der Durchfahrt zum Strand) hat auch einen kleinen Kaufmannsladen dabei. Ob der jedoch jetzt geöffnet hat, weiß ich leider nicht.

Hilsen
Ludwig
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Moin Moin!
Steenie hat eigentlich schon das wesentliche geschrieben!
Ihr werdet auf jeden fall eure Brötchen bekommen!
Kauft nur keine Brötchen bei dem Bäcker am kreisel wenn man nach Hirtshals reinfährt.
Sicherlich gibt es den Spar in Tornby oder den Campingplatz sowie unten am Strand den kleinen laden der auch Häuser vermietet wo man Brötchen bekommen kann.Wir Persöhnlich fahren immer nach Hirtshals.Da gibt es einen Bäcker da hat man immer super sachen bekommen!Seit einem knappen Jahr ist dort ein Italienischer Bäcker im laden der aber wirklich sein Handwerk versteht!Ich geb euch mal ein tip:Fahrt nach Hirtshals rein,gleich am ersten Kreisel fahrt ihr rechts und dann immer geradeaus.Auf der rechten seite kommt dann ein Spar und da neben ist ein Bagger;o)
Sind selbst vom Nörlev strand immer dort hin gefahren!
Gruss
Monika
Mitglied

Beitrag von Monika »

Hej trend,
es kommt drauf an, wo Euer Ferienhaus liegt, evtl. ist der Weg nach Hirtshals kürzer.
Dort findest Du auf jeden Fall mehrere Bäcker.
In Tornby hat der dagli brugsen eine kleine Bäckertheke.
Der Bäcker im Tornby hat schon vor einigen Jahren geschlossen.
Heute ist dort ein Sonnenstudio - hat ja auch irgendwie mit Backen zu tun ... :wink:
Gute Fahrt und grüß Tornby Stranden von mir!
Monika
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
LadyDii

Beitrag von LadyDii »

Steenie hat geschrieben: Munchs Badehotel in Tornbystrand (direkt neben der Durchfahrt zum Strand) hat auch einen kleinen Kaufmannsladen dabei. Ob der jedoch jetzt geöffnet hat, weiß ich leider nicht.
Hiho,

Kaufmann Munch hat zur Zeit nicht geöffnet. Erst wieder ab Ende März / Anfang April.

Wir waren im Dezember wieder in Tornby Strand und haben das winterliche "Brötchen-Problem" durch Aufbackbrötchen gelöst :wink: 8)

Viele Grüße

Diana
Antworten