Hallo liebe Forumsteilnehmer,
meine bessere Hälfte und ich möchten gerne im August auf Moen heiraten, der Grund liegt einfach darin, daß es uns dort super gut gefällt und wir nur mit Familie und wenigen guten Freunden feiern möchten. Außerdem werden wir danach noch 2 Wochen Urlaub "dranhängen".
Nun zu unserem "Problem", Moen gehört seit kurzem zur Vordingborg Kommune, mit einer Mitarbeiterin hatten wir letztes jahr im Oktober/November email Kontakt, Sie schrieb sinngemäß was wir brauchen und das alles kein Problem sei, daraufhin hatten wir ihr im Nov. unseren Terminwunsch gemailt und seitdem keine Antwort mehr bekommen, trotz mehreren wirklich sehr höflichen email Nachfragen auch an die allgemeine email Adresse der Vordinborg Kommune.
Kann uns jemand weiterhelfen evtl mit Tips oder wohnt jemand auf Moen oder in der Umgebung und kann uns weiterhelfen ? Wir sind für jeden Tip und jede Hilfe sehr dankbar !!!
Vielen Dank an alle und ganz liebe Grüße
Andreas & Martina
Geplante Hochzeit in Stege / Moen
-
- Neues Mitglied
-
- Neues Mitglied
HEj,
Andreas, ich arbeite auch in einer öffentliche Verwaltung und erlebe häufig, dass sie angegebenen Mailadressen nicht pasen oder nicht mehr aktiv sind.
Wenn du anrufst, dein Anliegen beschreibst und fragst, an wen du dich schriftlich wenden kannst, dann kommst du sicher weiter.
Die Mitarbeiterin, mit der du Kontakt hattest, könnte ja z.B. gekündigt haben. Dann schreibst du ins Leere.
Gruss, vilmy
Andreas, ich arbeite auch in einer öffentliche Verwaltung und erlebe häufig, dass sie angegebenen Mailadressen nicht pasen oder nicht mehr aktiv sind.
Wenn du anrufst, dein Anliegen beschreibst und fragst, an wen du dich schriftlich wenden kannst, dann kommst du sicher weiter.
Die Mitarbeiterin, mit der du Kontakt hattest, könnte ja z.B. gekündigt haben. Dann schreibst du ins Leere.
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett