Zimmer in Vejle zu vermieten
Zimmer in Vejle zu vermieten
Moin,ich habe in Vejle ein Zimmer zu vermieten.Bisher haben wir zu dritt hier gewohnt,allerdings werden mich meine 2 Arbeitskollegen verlassen
.Da die Miete für mich allein zu hoch ist,würde ich mich freuen,wenn jemand Interesse bekundet.Miete liegt bei 5600Kr. für 3 Zimmer, warm.Da ich ausschliesslich Nachtschicht arbeite,läuft man sich auch eher selten über den Weg.Wenn jemand nur eine Wohnung zum schlafen sucht,kann man auch wieder zu dritt hier wohnen.Wenn möglich bitte Wochenende anrufen unter 0176/21123603

-
- Mitglied
So Leute,aufgrund eines unvergesehenen Auszuges und eines bevorstehenden,suche ich wieder 1-2 Leute.Ihr könnt euch unter der oben angegebenen Nummer melden.
Ich weise daraufhin,das ich möglichst nur Mitbewohner haben möchte,die vorhaben längerfristig dort zu bleiben und sich auch mit an der Kaution beteiligen.Es sei denn jemand weiss genau,wie lange er bleibt (ist ja aber meisstens schwer vorhersehbar).Dies würde ich aber gern telefonisch klären.
PS.Bin nur Wochendende telefonisch erreichbar.Sonst ne email an
SteveStreit@web.de
Ich weise daraufhin,das ich möglichst nur Mitbewohner haben möchte,die vorhaben längerfristig dort zu bleiben und sich auch mit an der Kaution beteiligen.Es sei denn jemand weiss genau,wie lange er bleibt (ist ja aber meisstens schwer vorhersehbar).Dies würde ich aber gern telefonisch klären.
PS.Bin nur Wochendende telefonisch erreichbar.Sonst ne email an
SteveStreit@web.de