Taekwondo

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
mahubau
Neues Mitglied

Taekwondo

Beitrag von mahubau »

Hier bin ich dann gleich mit meiner zweiten Frage.Wie sieht es in DK mit trainingsmöglichkeiten für TKD aus?Ich habe leider noch kein dänisches Team auf Turnieren gesehen so das ich über das Niveau und die Verbreitung gar nichts weiß.Noch etwas wichtiges-ich interessiere mich nur für Vereine welche der WTF angehören.
Vielen Dank im voraus
Udo
losembryos71
Mitglied

hm...

Beitrag von losembryos71 »

Wenn Du bei Google nix gefunden hast,dann gibt es sowas nicht in Dänemark!! :mrgreen: :mrgreen:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...
sven estridsson

Re: hm...

Beitrag von sven estridsson »

losembryos71 hat geschrieben:Wenn Du bei Google nix gefunden hast,dann gibt es sowas nicht in Dänemark!! :mrgreen: :mrgreen:
das ist gefährliches halbwissen!!! egal, bei mir ist son club in der strasse, ich frag mal nach wenn ich dran vorbeikomme, ob die im wmf drin sind, warum eigentlich wmf? ach deswegen:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

haha, andersen
mahubau
Neues Mitglied

Beitrag von mahubau »

Hi,
danke für die Antworten.Ich habe nichts von Google geschrieben.WTF deswegen weil es der größte Weltverband ist und mein Sohn bisher schon in der WTF organisiert ist.Ausserdem ist ITF eine etwas andere Stilrichtung.
Schönes WE
Udo
Mjolnir
Mitglied

Beitrag von Mjolnir »

Gibt genug Clubs in Dk.

http://www.google.dk/search?hl=de&q=Taekwondo+wtf+danmark&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDK
udo66

Vereine

Beitrag von udo66 »

Tækwondo kann auch in Esbjerg trainiert werden. Gibt ne Menge Vereine in DK, die aber auch mit Judo, Jujutsu, Aikido und anderem werben und trainieren.
Viel Glueck
D.
Antworten