Vollerup

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Stef
Mitglied

Vollerup

Beitrag von Stef »

Hallo DK Fans

Wir fahren in diesem Jahr zum ersten mal nach Vollerup. War vieleicht von Euch schon jemand in der Gegend bzw. habt ihr Anregungen oder Tips für den Urlaub?
:roll:
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,
welches Vollerup meinste denn. :?:

Detlef
Stef
Mitglied

Beitrag von Stef »

Hallo,
ich meine das Vollerup auf "Seenland" in der Nähe von Kalundborg.
Haben uns da ein Haus gemietet. :)
Sydstien
Mitglied

Beitrag von Sydstien »

Hej Stef,

Euer Reiseziel Vollerup liegt im westlichen Seeland auf der Halbinsel Rosnæs, ungefähr 6 km nördlich von Kalundborg. Vielleicht kennst Du schon diesen link, wo Du mehr Informationen erhalten kannst: www.kalundborg-turistbureau.dk (auch auf Deutsch). Ich selbst kenne Rosnæs nicht. Die Dänen bauen ihre Ferienhäuser eben auch in sehr stillen und beschaulichen Ecken ihres Landes. Noch ein Tipp: Wenn Du etwas mehr von Deinen Urlaubsplänen, Wünschen und Erwartungen erzählst, findet sich bestimmt jemand im Forum, der mit konkreten Informationen antworten kann.

Schönes WE wünscht Heinz-Dieter,
der im Sommer wieder nach Odsherred fährt,
nur 50 Km weiter nördlich auf Seeland
und dafür mindestens ein Dutzend gute Gründe hat.
Stef
Mitglied

Vollerup

Beitrag von Stef »

Hallo DK Fans

erst mal recht schönen Dank an den Heinz-Dieter für die Infos,
den angegebenen Link kannte ich noch nicht, hat mir aber schon wieder ein paar Infos gebracht.
Also wie gesagt wir(2E+2K+1H) fahren in den Sommerferien 14 Tage nach Vollerup. Haben uns da ein Haus gemietet, ca 250m vom Strand entfernt.
Was uns noch interessiert, wie ist der Strand so, sind Hunde erlaubt, kann mann in der Gegend gut Rad fahren, gibt es in der Nähe einen Bäcker.
kurzum einfach alles was wichtig oder unwichtig wäre.
Vielleicht war ja von Euch schon mal einer da und kann mir noch mehr Infos geben.

Also schöne Grüße aus Sachsen sendet Euch Stef :)
Antworten