maybritt h hat geschrieben:
im übrigen ist eine Neuanmeldung nicht dazu da um sich hier zu beschweren.
Maybritt
Mal eine dumme Frage: Wie soll der Betroffene sich den sonst dazu äußern ??
na, dann werde ich auch nochmal meinen SENF !!! dazu geben:Daniel Haedicke hat geschrieben:
Mal darüber nachgedacht, dass EVENTUELL Beiträge schnell gelöscht werden die unpassend sind ?
Und das ist nicht nur einer gewesen ...
Na, gar nicht natürlich.Mal eine dumme Frage: Wie soll der Betroffene sich den sonst dazu äußern ??
ich gebe ja zu, dass die Möglichkeiten zur "Disziplinierung" in einem Forum recht begrenzt sind, aber in die Ecke stellen oder während der Stunde aus dem Klassenzimmer werfen hat schon zu Schulzeiten nicht viel gebrachtMartin Hofer hat geschrieben: Er soll eine Weile still sein und in sich gehen.
100% Agree und Respekt an das Moderatoren-Team, dass sich glücklicherweise traut, Leute mit sovielen Beiträgen zu supendieren.Sylvi36 hat geschrieben:Ich will ja eigentlich nicht gleich schellte beziehen,aber ich riskiere es. Bin eine Derjenigen,die ganz neu im Forum war und sofort Thorstens Spitzen ausgeliefert war. Was er in letzter Zeit verbockt hat oder nicht, das weiß ich nicht. Habe alles von ihm ignoriert. Ich fand es nur nicht schön,das er seinen Ossihass rausgelassen hat und mich mit Sprüchen wie:"na gibt es in DK denn auch Begrüßungsgeld" fertig gemacht hat, aber die Ostostsee kannte er gut.![]()
Ich bin in D meinen Weg gegangen und werde es auch in DK tun. Der Grundstein liegt,mein Mann arbeitet in DK und na ich bin noch hier,weil unsere Tochter erst in eineinhalb Jahren unser Haus übernehmen kann,das wir hier in D gebaut haben und das wir nicht verkaufen wollen. Es soll in der der Familie bleiben.
Sorry,es mußte mal raus und wenn Thorsten aus seiner kleinen Strafe lernt und von seinem hohen Ross mal runterkommt, haben wir doch alle gewonnen und es gibt hier im Forum nette Worte von ihm.
Liebe Grüsse,
Sylvi
Beleidigungen kommen hier aus ganz anderen Ecken, und werden kommentarlos stehengelassen.quote="Tatzelwurm"].
.Manchmal muss man sich auch
unangenehme Dinge schreibenlassen, jeder sieht die Dinge nun mal aus seiner Sicht. Da sollten kritische und auch mal überzogene Meinungen akzeptiert werden, solange diese nicht beleidigend sind.
Detlef quote]
Schön wär´s. Na, dann warten wir mal ab...Man muss nicht immer sofort eingreifen, wenn man mal O.T. ist
oder nicht gleich sperren bei gewisser Undisziplin,
manche fühlen sich ja immer gleich auf den Schlips getreten.
Vielleicht helfen ja auch die vielen Rückmeldungen,
die Wartezeit für Thorsten zu verkürzen und den Moderatoren,
ihre Meinung noch mal zu überdenken
Und was verstehst du unter forumtauglichUnd wenn Thorsten in 2 Wochen die Nöglichkeit bekommt, unter Beweis zu stellen, dass
er forumtauglich ist, um so besser. Also nochmals vielen Dank ans Moderatorenteam - macht weiter so.