Hej,
wir machen zum 3. mal Urlaub in Danmark, diesmal bei Horsens, genauer in Pot-Strand. Nun meine Frage, kann uns jemand Tips zum Einkaufen in der Gegend und zur Gegend allgemein geben?
Desweiteren besuchen wir am 06.11.04 das RUNRIG-Konzert in Horsens. Kann uns jemand sagen wie man Das FORUM in Horsens findet, da dort das Konzert stattfindet.
Über hilfreiche Antworten sind wir sehr dankbar.
Uwe & Chris
aus Leipzig
Urlaub in Pot-Strand / RUNRIG-Konzert in Horsens
Urlaub in Pot-Strand / RUNRIG-Konzert in Horsens
Zuletzt geändert von Griesshuebel am 22.09.2004, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Hej!
Falls es hilft auf der Website www.forumhorsens.dk findet ihr eine Wegbeschreibung
(allerding auf dänisch) aber mit Plänen >
http://www.forumhorsens.dk/default.asp?forum=7&info=2
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Falls es hilft auf der Website www.forumhorsens.dk findet ihr eine Wegbeschreibung
(allerding auf dänisch) aber mit Plänen >
http://www.forumhorsens.dk/default.asp?forum=7&info=2
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 22.09.2004, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
hm, für die Wegbeschreibung bin ich wohl schon ein bisschen spät dran - alternativ findet ihr den Weg dahin auf Deutsch auch über map24.de (einfach Dänemark und dann Langmarksvej und Horsens eingeben) oder vom Urlaubsort aus direkt die Route dorthin planen.
Bleibt mir also nur noch, euch viel Spaß beim Runrig-Konzert zu wünschen! Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht! *'lochlomond'summ*
Bleibt mir also nur noch, euch viel Spaß beim Runrig-Konzert zu wünschen! Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht! *'lochlomond'summ*
Zuletzt geändert von skye am 23.09.2004, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.