und zwar habe ich da ein paar Fragen und hoffe ihr koennt mir die vielleicht beantworten. Ich moechte gerne zu meinen Freund nach Daenemark ziehen er lebt schon seit September hier und arbeitet auch hier in Daenemark. ich war heute in Skive bei der Kummune und wollte da mal nachfragen wie es aussieht mich hier anzumelden, die gaben mir eine Nummer von dem Amt in Ringkøbing wo ich dann anrief und die Dame am Telefon sagte zu mir ich kann mich ohne Arbeit nicht in Daenemark melden da ich ohne Arbeit keine Aufenthaltsgenehmigung bekomme, desweiteren fragte ich sie dann ob es nicht geht wenn mein Freund und ich heiraten wuerden oder wir nen Kind bekommen wuerden darauf hin sagte die Dame mir auch das ginge nicht. Gibt es da nicht irgendeine Moeglichkeit mich anmelden zu koennen ohne vorher eine Arbeitsstelle zu haben? Ich kann leider noch nicht all zu viel daenisch. Die Dame am Telefon sagte mir ich kann mich 3 Monate ohne Aufenthaltsgenehmigung hier im Land aufhalten bis dahin kann ich doch nicht genug daenisch um eine Arbeit zu bekommen....was mach ich denn jetzt? Ich moechte doch bei meinem Freund sein, ausserdem wird das mit der Hochzeit dann wohl ziemlich schwer...Als frische Ehefrau soll ich dann in Deutschland bleiben und mein Mann lebt in Daenemark....das sind keine tollen Aussichten...

Lieben Gruss Devil