Hallo
natürlich ist die Wohnungssuche in Kopenhagen nicht einfach, und billig auch nicht. Da möchte ich aber gerne von meinen positiven Erfahrungen berichten, die ich mit Boligportal.dk gemacht habe.
Zuerst musste ich mich registrieren und eine Summe x (ich glaub um die 300kronen) bezahlen und ein Profil erstellen, was genau und zu welchem Preis ich suche. Noch ein Passbild mit eingegeben( mir wurde mehrfach versichert das sei gut) und abgewartet.
Ich bekam dann 2 Monate lang jeden Tag mehrere Mails, in denen neue zu mir passende Wohnungen angezeigt wurden. Es erwies sich am Besten sich sofort telefonisch zu melden und schnellstmöglich einen Termin zu vereinbaren. Innerhalb von 2 Wochen war ich dann erfolgreich.
Ich wollte das einfach nur mal mitteilen, weil man immer nur negatives über die Wohnungssuche in Kopenhagen liest.