Wir sind ganz verzweifelt - seit mindestens 6 Wochen sehen wir uns jeden Tag zig Häuser an, aber wenn wir ein schönes gefunden haben, ist es entweder nicht mehr frei oder sowas von teuer, dass man vom Glauben abfällt ....
Vielleicht kennt ja jemand von Euch unser Traumhaus (oder ist Vermieter) ?
Ich sag mal die Eckpunkte:
- Nordsee
- möglichst nah am Wasser
- gern in den Dünen (flaches Land haben wir selber

- ein bischen Komfort wäre schön (also Geschirrspüler, WaMa, Kamin,
Whirlpool und/oder Sauna)
- nicht so guckig (wir möchten die Nachbarn zwar gern kennen lernen,
aber nicht unbedingt immer sehen

- gemütliches Wohnzimmer mit 2 ebenso gemütlichen Sofas (wir liegen
abends zu gern beide auf der Couch, dazu den Ofen an - herrlich )
- Preis so ca 350/Woche
Ich habe ab 10.5. Urlaub - am liebsten wären uns 10/11 Tage, aber das wird ja so gut wie nie angeboten..... Also wären 14 Tage dann auch ok..
Wir haben jetzt sooooooooooo viele Häuser gesehen, aber manche Preise sind wirklich unverschämt - für eine popelige Ausstattung und olle Möbel auf 50 m2 wollen manche Leute 500 Euro die Woche haben, und vielleicht noch 140 Euro für eine Endreinigung - ich glaube, es geht los...

Letztes Jahr hatten wir ein tolles Haus - nicht mehr ganz jung, aber mit Charme und viel Komfort. Dort war es fast perfekt - bis auf die Couchen, die total durchgelegen waren, das war echt grauslich und Schatzi mit seinem kaputten Rücken musste ich fast mit dem Seilzug wieder hochziehen .... Hätten wir wohl nioch mal gebucht, ist aber nicht mehr frei *seufz*
Nun bin ich ja mal gespannt - und ich freue mich wirklich über jeden Haustipp!
Bei Erfolg backe ich einen schönen Kuchen - zur Abholung in HH - oder auch Versand

Liebe Grüsse von
cookie
(die es kaum erwarten kann...)