Biggi hat geschrieben:Das kam schon letztes Jahr, als ich noch Kabel1 sehen konnte. Ist also ne Wiederholung gewesen.
Biggi
Näh, war keine Wiederholung, sondern Teil III. Das grosse Thema war diesmal das "Tswen" sich als Schwul geoutet hat und das Sabrina mit ihrem Makker zusammengezogen ist und kinderreif ist...
Martin Hofer hat geschrieben:Und in China ist ein Sack Reis umgefallen ...
-- Martin
In Hamburg auch
Schade, dass solche Sendungen so einen Erfolg haben. Langsam werden wir zu einem Volk mit Fernsehabitur und unser Jurastudium absolvieren wir durch Teilnahme an Gerichtssendungen auf den Privatkanaelen
Habs auch gesehen und mußte mich auch gleich einwenig amüsieren. Wenn Sie 2006 ausgewandert sind, wie kann Sie dann noch nen Auto mit deutschen Nummernschildern fahren. Sie mag wohl das risiko
warum sagst du sie mag das risiko?sie hat sich doch bestimmt als pendler eintragen lassen,wenn nicht dann wäre sie ja ganz schön dumm.aber wenn man die sendung verfolgt hat sieht man bei beiden daß sie nicht gerade die helsten sind
Hejsa ! Also ich habs mir gerade online angeschaut, da ich hier kein kabel 1 hab und auch nichts über diese serie wusste. Da ich aber selbst in Blåvand gearbeitet hab, fand ich es ganz interessant, es anzuschauen. Und ich mein, es wurde in dem letzten Teil gesagt, dass sie zum Aufnahmezeitpunkt 8 Monate in DK waren. von daher ist das doch ganz okay mit dem deutschen Autokennzeichen. Und sie ist wohl keine Pendlerin.
lg annikki