Kennt jemand diese Ferienhausvermittlung und evtl. das Haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
hennis leuchtturm
Mitglied

Kennt jemand diese Ferienhausvermittlung und evtl. das Haus?

Beitrag von hennis leuchtturm »

Hallöchen,

ich bin gaaanz neu hier, deswegen eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich heiße Inga, bin 30, habe Mann, Kind und Hund und mache ca. seit 29 Jahren mind. 1x im Jahr Urlaub in Dänemark, früher immer mit meinen Eltern und heute mit meiner eigenen Familie (Dänemark macht halt süchtig :D ).

Aber nun zu meiner Frage...kennt jemand diese Ferienhausvermittlung?

Blåvand Feriehusudlejning / Jette Povlsen
Haus Nr. 022 (Sorry, weiß nicht wie ich das verlinken kann :oops: )

Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen damit?

Wir waren schon öfters in Blåvand, kenne dieses Vermietungsbüro aber noch garnicht.

Vielen Dank schonmal für Eure antworten.
Iris

Beitrag von Iris »

Hej Du,
ich verlinke einfach mal so:
http://www.blaavand-ferienhaus.dk/default.asp?pageref=DE.soeg&netbookside=soegpaanummer.asp&fradato=23-02-2008&antaldage=7&personer=2&husnummer=022&husdyr=
Also, die Ferienhausvermittlung kenne ich vom Vorbeigehen, die liegt direkt neben Blaavand Bageri, klein und fein mit einem kleinen Katalog.
Gebucht hab ich noch nicht dort, aber es gibt sie auf jeden Fall.
Kollemarken ist eigentlich eine nette Straße, vielleicht kannst Du über Google Maps was Näheres herausfinden.
Liebe Grüße
Iris
hennis leuchtturm
Mitglied

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort und den Link :),
mal sehen, vielleicht gibt es ja noch jemanden der schonmal dort gebucht hat.

Gruß Inga
teddy93

Beitrag von teddy93 »

Wir haben schon mehrmals bei Blåvand Feriehusudlejning gebucht (auch für dieses Jahr ). Bisher ist immer alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen.
Die Häuser im Programm sind nur nicht so protzig und überwiegen älter als 5 Jahre. Und Letzteres ist ja für die Meisten hier im Forum ein "no go", was meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn ist.
hennis leuchtturm
Mitglied

Ich denke wir werden dieses Jahr auch dort buchen, ich finde die Häuser alle ganz ok, wir müssen auch kein "nagelneues Luxushaus" haben wenn wir dort Urlaub machen. Wir haben die letzten Jahre meist über Ferienpartner gebucht, aber die letzten 2 Male waren wir nicht ganz zufrieden weil 1 Haus irgendwie etwas runtergekommen war, als ob sich nie einer gekümmert hat und letztes Jahr war das Haus bei unserer Anreise sehr verdreckt und nicht gereinigt, das war nicht so toll.

Und dann ist mir jetzt der Katalog von Blåvand Feriehusudlejning in die Hände gefallen und es scheint dort ganz ok zu sein.

Gruß Inga
pusselchen
Mitglied

Beitrag von pusselchen »

Hallo Inga!

Die Ferienhausvermittlung kenne ich selbst nicht.
Zum Haus kann ich nur sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok ist.
Für meinen Geschmack liegt das Haus etwas zu weit vom Strand entfernt. Aber das muss ja schließlich jeder selbst entscheiden, wie nah er (oder sie :mrgreen: ) am Meer Urlaub machen möchte.
Zumindest liegt das Haus in einer sehr ruhigen Gegend (weit ab vom Schuss :wink: ). Damit dürfte der "Erholungs- und Ich-will-meine-Ruhe-haben-Faktor" sehr hoch sein :mrgreen:

hilsen

pusselchen
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10745;128/st/20110611/e/Bork+Havn+Hausbooturlaub/dt/6/k/e803/event.png[/img]
hennis leuchtturm
Mitglied

So: habe jetzt gebucht! Also, ich denke auch das der Preis ok ist, wir fahren am 16.08. und für B-Saison geht das. Mir ist wichtig das wir im Haus keinen Teppich haben (wegen wauzi) das ich meinen Geschirrspüler habe (ich habe schließlich auch mal Urlaub :D ) und das unser Sohnemann Sandkasten und Schaukel hat. Das der Strand weiter weg ist stört uns wirklich nicht, wir hatten sonst auch schon immer Häuser etwas "im Abseits".

Nochmal vielen Dank für Eure Antworten...

Und nun steigert sich die Vorfreude wieder von Tag zu Tag und wir können es kaum noch abwarten (freu)

Liebe Grüße Inga
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

wir haben im September 2002 über Blåvand Feriehusudlejning ein Haus gebucht. Das Haus war für den Preis völlig in Ordnung. Klein, aber fein.
Es verlief alles reibungslos. Haben damals auch den Schlüssel gleich bei Ankunft (ca 12:00) bekommen.
Da wir recht früh abgefahren sind, haben wir den Schlüssel mit dem Stromgeld in deren Briefkasten geworfen, ging problemlos.

Hilsen Hella
Nandi
Mitglied

Beitrag von Nandi »

Hallo,
da bin ich auch gleich mal neugierig.
War schon mal jemand in diesem Haus?
Haben wir für den Herbst auf unserer Liste .
[url]http://webbooking.blaavand-ferienhaus.dk/blaavand-ferienhaus/tysk/emne.asp?EmneGruppeId=%7B441FCB3A%2D232F%2D4CA5%2DAAB3%2D03CCA002D583%7D&side=2&fradato=21-06-2008&soverum=&antaldage=14&afstandstrand=&personer=3&hovednavn=Blåvand&beloeb=&husdyr=1&husnummer=[/url]

Gruß Nandi
Antworten