Wir wohnen in Bjerregaard und haben eine Hundeburik in Hvide Sande.
Kommt uns doch mal besuchen, das wäre nett.
Mit Hunden hier kein Problem. Strand ist weit, breit und ellenlang und ihr könnt mit euren Hunden nach herzenslust toben.
Wenn noch nicht so viele Leute da sind, auch ohne Leine.
Heidelandschaften, Wälder, Wiesen, Düsenenlandschaften, ihr habt soviele Möglichkeiten mit euren Hunden hier zu laufen und zu toben und auch Hundewälder sind in der Gegend.
Spezielle Tips geben wir Euch gerne genau vor Ort, das ist dann besser zu erklären.
Viele Grüße
Ariane
Urlaub mit Hunden in Bjerregard
Re: Urlaub mit Hunden in Bjerregard
Hi,Borderfan24 hat geschrieben:Hallo DK Kenner und Fans,
wir waren bisher immer in Velby Klit bei Lemvig und haben uns dieses Jahr einmal für Bjerregard entschieden. Habt ihr Erfahrungen mit Hunden in Bjerregard? Wir haben 2 Border Collies die liebend gerne am Strand toben, vorausgesetzt die Besucherdichte lässt es zu. Wir fahren am 31. Mai und hoffen naturlich das der Strand groß und weitläufig ist. Ist der Strand sehr steinig? Die Bilder im Internet lassen auf einen Traumurlaub schließen, was habt ihr für Erfahrungen??
Ich hoffe auf viele Antworten!!!
LG Thomas
wir fahren am 07. Juni, vielleicht treffen wir uns ja mal.
LG Eva
arill hat geschrieben:Wir wohnen in Bjerregaard und haben eine Hundeburik in Hvide Sande.
Kommt uns doch mal besuchen, das wäre nett.
Mit Hunden hier kein Problem. Strand ist weit, breit und ellenlang und ihr könnt mit euren Hunden nach herzenslust toben.
Wenn noch nicht so viele Leute da sind, auch ohne Leine.
Heidelandschaften, Wälder, Wiesen, Düsenenlandschaften, ihr habt soviele Möglichkeiten mit euren Hunden hier zu laufen und zu toben und auch Hundewälder sind in der Gegend.
Spezielle Tips geben wir Euch gerne genau vor Ort, das ist dann besser zu erklären.
Viele Grüße
Ariane
@ Ariane
Hundeburik?In Hvide Sande?
Seit wann und wo ist denn euer Geschäft?Mir noch nie aufgefallen!
-
- Mitglied
erstmal herzlich Willkommen im DK-Forum,
einige meiner Vorschreiber haben ja schon geschrieben, wie schön es in Bjerregård ist. Ixch lasse meine Mädels auch gerne und oft am Strand laufen, weil es immer Abschnitte gibt, wo niemand ist, den wir stören könnten.
In Nymindegab gibt es einen Hundewald.
Gerne schreibe ich dir bei Bedarf und Wunsch mehr, schreib nur PN.
Liebe Grüße
Silvia ( seit über 20 jahren begeisterte Bjerregårdurlauberin)
erstmal herzlich Willkommen im DK-Forum,
einige meiner Vorschreiber haben ja schon geschrieben, wie schön es in Bjerregård ist. Ixch lasse meine Mädels auch gerne und oft am Strand laufen, weil es immer Abschnitte gibt, wo niemand ist, den wir stören könnten.
In Nymindegab gibt es einen Hundewald.
Gerne schreibe ich dir bei Bedarf und Wunsch mehr, schreib nur PN.
Liebe Grüße
Silvia ( seit über 20 jahren begeisterte Bjerregårdurlauberin)
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej, ich habe zwar schon mal eine Antwort geschrieben, aber irgendwie ist die nicht angekommen im Forum.
Also, Bjerregaard ist ideal für Hunde und man kann überall herrlich mit Ihnen toben, asm weiten, langen Sandstrand, in den Dünenlandschaften, in Wäldern und auf Wiesen.
Laufen und toben ohne Ende, ohne Probleme, gerade zu dieser Jahreszeit.
Strand ist Sandstrand und nicht steinig.
Kommt uns mal in unserer Hundebutik in Hvide Sande besuchen, dann gibt es mehr Tips.
Hoffentlich bis bald,
Gruß Ariane
Also, Bjerregaard ist ideal für Hunde und man kann überall herrlich mit Ihnen toben, asm weiten, langen Sandstrand, in den Dünenlandschaften, in Wäldern und auf Wiesen.
Kommt uns mal in unserer Hundebutik in Hvide Sande besuchen, dann gibt es mehr Tips.
Hoffentlich bis bald,
Gruß Ariane
Werden wir machen, wo ist das denn genau in Hvide Sande?arill hat geschrieben:Hej, ich habe zwar schon mal eine Antwort geschrieben, aber irgendwie ist die nicht angekommen im Forum.
Hoffentlich bis bald,
Gruß Ariane
LG Eva
Leo2004 hat geschrieben:Werden wir machen, wo ist das denn genau in Hvide Sande?arill hat geschrieben:Hej, ich habe zwar schon mal eine Antwort geschrieben, aber irgendwie ist die nicht angekommen im Forum.
Hoffentlich bis bald,
Gruß Ariane
LG Eva
@Eva
Sondergade 4(Hauptstraße)
müßte kurz vorm ersten Kreisel links sein,von Nymindegab aus kommend!Ehemaliger Drachenladen.