Wir finden kein Haus *seufz* - wer kennt 'unser Traumhaus' ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Harald ! Danke für deine Info !
Sollte auch keine kritik sein , sondern ein "sei aufmerksam " an cookie ... Mir persönlich sind Häuser lieber, denn sooo dicht mag ich keine Nachbarn haben, hab ich ja auch nicht im Alltag , warum also im Urlaub ?
Und cookie sprach von HAUS , von daher war mir der Hinweis wichtig.
Aneinanderliegende FeWos kommen für mich nur in Betracht, wenn ich mit mehreren Leuten unterwegs bin , dann kann man zusammen, aber auch für sich sein ;-)) ...
LG von ner ehemaligen hamburgerin ;-)), annikki
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Sorry :( :(

www.nordvestkysten.dk natürlich

Schreibfehler meinerseits

gruß
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Armer Cookie,

schau doch mal hier:
www.tfu.dk
Betten o.k., Preis-Leistung o.k., Gegend o.k.

Detlef
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Nochmal Hallo,#

guck mal hier:

[url=http://www.dansk.de/ferienhausdetails.asp?details=1&extendedsearch=1&OBJNR=659&BNR=20&REGION=21&PETS=&KIDS=&OVEN=&CLEANER=&SAT=&POOL=&SAUNA=on&WHIRLPOOL=on&WASHING=&MAXPRIS=800&PERSONDISCOUNT=on&LASTMINUTE=&DISCOUNT=&MOREFORLESS=&ANTALDAGE=14&ANTALPERSONER=2&FACILITETER=1,2;11,400;6,1;5,1;&BEACH=400&VALUTA=EUR&SPROG=DE&STARTDATO=10-05-2008]KLICK[/url]

[url=http://www.dansk.de/ferienhausdetails.asp?details=1&extendedsearch=1&OBJNR=626&BNR=20&REGION=21&PETS=&KIDS=&OVEN=&CLEANER=&SAT=&POOL=&SAUNA=on&WHIRLPOOL=on&WASHING=&MAXPRIS=800&PERSONDISCOUNT=&LASTMINUTE=&DISCOUNT=&MOREFORLESS=&ANTALDAGE=14&ANTALPERSONER=2&FACILITETER=1,2;11,400;6,1;5,1;&BEACH=400&VALUTA=EUR&SPROG=DE&STARTDATO=10-05-2008]KLICK[/url]

[url=http://www.dansk.de/ferienhausdetails.asp?details=1&extendedsearch=1&OBJNR=460&BNR=20&REGION=21&PETS=&KIDS=&OVEN=&CLEANER=&SAT=&POOL=&SAUNA=on&WHIRLPOOL=on&WASHING=&MAXPRIS=800&PERSONDISCOUNT=&LASTMINUTE=&DISCOUNT=&MOREFORLESS=&ANTALDAGE=14&ANTALPERSONER=2&FACILITETER=1,2;11,400;6,1;5,1;&BEACH=400&VALUTA=EUR&SPROG=DE&STARTDATO=10-05-2008]KLICK[/url]

[url=http://www.dansk.de/ferienhausdetails.asp?details=1&extendedsearch=1&OBJNR=204&BNR=20&REGION=21&PETS=&KIDS=&OVEN=&CLEANER=&SAT=&POOL=&SAUNA=on&WHIRLPOOL=on&WASHING=&MAXPRIS=800&PERSONDISCOUNT=&LASTMINUTE=&DISCOUNT=&MOREFORLESS=&ANTALDAGE=14&ANTALPERSONER=2&FACILITETER=1,2;11,400;6,1;5,1;&BEACH=400&VALUTA=EUR&SPROG=DE&STARTDATO=10-05-2008]KLICK[/url]

Gruß
Nina
laesoefan

Beitrag von laesoefan »

hallo!
Muss es denn unbedingt Nordsee sein?
Wie wäre es mit einer Insel im Kattegatt schaut mal bei: www. ferienservice.dk rein. Da findet Ihr bestimmt das richtige! Wir fahren seit mehr als 20 J. da rauf und sind immer sehr zufrieden ( klar- sonst kämen wir nicht immer wieder..) :D
cookie
Mitglied

Beitrag von cookie »

Hallo Ihr Lieben und viiieeeelen Dak für die vielen Tipps !
Jetzt habe ich ja erstmal ordentlich was zu lesen...

Es sind sehr schöne Häuser dabei, da finden wir bestimmt eines !
Einige sind leider schon belegt, aber schau'n mer mal.....

LG
cookie
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

http://www.elitesommer.dk/Pages/Show/4775-1-44,Lodbergsvej+58%2C+S%F8ndervig/ das würde passen!
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

noch eins...ein privates Haus
www.nymindegab.de
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Shorty hat geschrieben:noch eins...ein privates Haus
www.nymindegab.de
Das ist toll, das würde mir auch gut gefallen --- aber leider Hundeverbot! :(
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Und.... schon fündig geworden?!?
cookie
Mitglied

Beitrag von cookie »

Hallo Nina !

Jein .......

Habe mir alle Eure Häuser angesehen und war schon ganz wuselig im Kopp, aber nochmals danke für die Mühe !!!!

Es war aber nicht DAS Haus dabei ... Einige waren sehr schön, aber belegt - andere frei, aber da war nicht dieses Gefühl 'jetzt hab's ich's gefunden'.....

Und dann habe ich noch mal stundenlang gegoogelt und da war es !!!! Allerdings total dekadent 8) , muss ich ja selbst sagen ...... Ein Luxushaus (Reetdach, Haus von 1894, renoviert und modernisiert 1998) auf 200 m², mit Jacuzzi und allem Schickimicki - mit 7 Parkplätzen (wir haben bloss einen kleinen Fiesta ) und wir bekommen es wohl zum Schnäppchenpreis, weil wir nur zu Zweit sind ! :)

Jetzt warte ich auf den Besitzer, dass er mir die Unterlagen schickt, wir haben schon ein paar Mal telefoniert, aber heute scheint es wohl endgültig ok zu sein und er schickt die Papiere und hoffentlich noch ein paar Bilder per Mail.....
Das Haus ist in Vorupoer, 4200 m² Naturgrundstück, und das ganze mit Meerblick
:mrgreen:
Ich bin ja sooooooooooooooooo aufgeregt !!!! Ich will SOFORT los !!!!!

Liebe Grüsse
cookie
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Hey Cookie,

dasklingt ja supi! Waren letztes Jahr in Klitmøller und oft in Vorupør,
ich fands da total toll. Der Strand ist nicht so schöne wie in Blokhus, aber war für September voll ok.Und der Ort ist echt toll!
Mögt ihr Fisch? da gibts ganz tollen, frischen leckeren und man kann toll auf die Mole spazieren.Mir hats echt gefallen, nur die Häuser sind uns alle etwas weit zum Strand.
Wo hast du das denn gefunden? Würd mich echt mal interessieren das haus.
Wünsche dir viel Glück, dass alles nach euren Wnuschen klappt!

Gruß
Nina
LunaC
Neues Mitglied

Beitrag von LunaC »

Hallo Cookie,
bin neu hier und habe eure Diskussion aufmerksam verfolgt. Suche auch verzweifelt ein Haus für mich und meine Familie im August und hätte jetzt wirklich gerne das Ergebnis erfahren! (Das ist jetzt so wie Harry Potter ohne die letzten beiden Kapitel ...)

:roll: LunaC
cookie
Mitglied

Beitrag von cookie »

Hallo LunaC !

Jo, kann ich gut verstehen ..... Aber wie gesagt, ich warte jetzt auf die Unterlagen, bekomme hoffentlich noch ein paar mehr Bilder und dann werde ich berichten !!

Wir waren ja letztes Jahr in Blokhus, das hat uns sehr gut gefallen. Das Haus wäre aber nur Juli und erste Augustwoche frei, habe ich gerade gesehen ...

Kuckssu hier:

http://www.gultentorp.dk/vesterhav/Willkom/index.html

Das 'neue' Haus verrate ich nicht :mrgreen: ...
Naja, doch, natürlich - aber erst, wenn ich meine Buchungsbestätigung habe :wink:

LG
cookie
DIE HIPPIS
Mitglied

traumhafte Ferienhäuser

Beitrag von DIE HIPPIS »

Hej cookie,

versucht es doch mal auf der Seite "sonneundstrand.de". Wir fahren in diesem Jahr zum fünften Mal über das Reisebüro und auch immer wieder nach Westjütland. Wir hatten bis jetzt nur einmal eine Enttäuschung und das war ein Haus am Fjord. Ist sicher Ansichtsache, aber es gibt nichts Schöneres als am Morgen aufzustehen und gleich einen Strandspaziergang zu machen.
Vielleicht konnten wir Euch ja weiter helfen.
Gruß DIE HIPPIS :D
Antworten