Hallo, ich weiß das solche Fragen einigen überhaupt nicht gefallen, trotzdem wende ich mich damit an euch.
Ich bin mit meiner Familie bis jetzt meistens in Blavand im Urlaub gewesen, und möchte jetzt mal nach Bjerregard.
Was haltet Ihr von diesem Haus in Arvidsvej 21 http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/arvidvej21/ .
Ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht zu dicht an der Hauptstraße liegt.
Hat vielleicht schon mal jemand in diesem Haus gewohnt oder kennt es vom anschauen?
Bin mir echt nicht sicher weil ich die Gegend überhaupt nicht kenne.
Wer kann mir helfen?
Urlaub in Bjerregard Arvidvej
Hey,
kenne das Haus leider nicht .... aber ich war letztes jahr in dem weg in einem anderen ferienhaus!
Von der Hauptstrasse glaube ich nicht das du was hören wirst , wie ich ja oben schon geschrieben habe waren wir auch in diesem weg und unser haus lag fast genau an der hauptstr, und man wirklich absolut nichts gehört...
zu dem haus naja etwas alt halt in welchem zeitraum fahrt ihr denn , wie ich es auch schon des öfteren geschrieben habe bekommt man für das geld bei esmarch auch was moderneres
gruß annika
kenne das Haus leider nicht .... aber ich war letztes jahr in dem weg in einem anderen ferienhaus!
Von der Hauptstrasse glaube ich nicht das du was hören wirst , wie ich ja oben schon geschrieben habe waren wir auch in diesem weg und unser haus lag fast genau an der hauptstr, und man wirklich absolut nichts gehört...
zu dem haus naja etwas alt halt in welchem zeitraum fahrt ihr denn , wie ich es auch schon des öfteren geschrieben habe bekommt man für das geld bei esmarch auch was moderneres
gruß annika
Wir würden gerne im April oder Mai fahren. Sicher gibt es irgendwo anders noch was günstiger, hab auch sicher noch nicht jeden Anbiter gefunden. Uns ist nur wichtig, daß die Häuser einen Holzfußboden haben (meine kleinste Tochter fängt gerade an zu krabbeln), besonders wenn in den Häusern Tiere erlaubt sind.
-
- Mitglied
Hej Veda Leni,
wir fahren jedes Jahr in diese Gegend seit fünf Jahren. Kann Dir die Seite www.sonneundstrand.de nur wärmstens empfehlen. Wenn Du den Wunschort eingibst, kann ich ab Anfang April ein Superhaus genau hinter den Dünen zur Nordsee finden. Und der Preis ist mit knapp € 800,00 für zwei Wochen auch erschwinglich. Ist übrigens ein Haus, wo Hunde nicht erlaubt sind
Wenn Ihr eins finden konntet, bucht aber gleich. Die Häuser sind sehr beliebt! Vielleicht konnte ich ja ein bisschen weiter helfen und Ihr findet hier Eurer Traumferienhäuschen
Viel Glück
wir fahren jedes Jahr in diese Gegend seit fünf Jahren. Kann Dir die Seite www.sonneundstrand.de nur wärmstens empfehlen. Wenn Du den Wunschort eingibst, kann ich ab Anfang April ein Superhaus genau hinter den Dünen zur Nordsee finden. Und der Preis ist mit knapp € 800,00 für zwei Wochen auch erschwinglich. Ist übrigens ein Haus, wo Hunde nicht erlaubt sind

Viel Glück