Sperren oder Schloss?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

@Elke: Vielleicht vertippt? Wenn ich in das Feld eine Fantasienummer eingebe, erscheint das Icon nicht. Mit einer echten Nummer aber schon.

-- Martin
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich habe eine echte Nummer,allerdings besteht Diese aus 9 Zahlen,jeweils 3 mit Bindestrich zwischen.Bei meinen Kontaktleuten auch.
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

@ Martin Hofer

Übrigens:Du hattest eben noch im Profil deine ICQ Nummer angegeben,nu is sie weg.
Deine war aber nur 5 stellig :?:,kann das sein :?:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich hab,s :wink:
Die Bindestriche müssen weg und nun ist sie da.
Urmel

Beitrag von Urmel »

MSturm1973 hat geschrieben:mal so an die admins ihr habt ein forum mit dem man die ip sperren kann so gibt es das problem der doppel acc hier doch nicht, oder kennt ihr euch mit eurem eigenem forum nicht auf?
Das nutzt dir überhaupt nichts, da die meisten IP´s dynamisch sind. wenn überhaupt macht nur bannen wohl einen Sinn.
Martin Hofer

Jo, die hatte ich nur zum Testen eingetragen. Ich dachte aber, die Fantasiezahl sei nicht erschienen ... hätte wohl einen Reload der Seite machen sollen.

Zurück zum Thema. ;)

-- Martin
Anser
Mitglied

Beitrag von Anser »

Hej,

mir fällt in diesem Forum eine gewisse „Unausgewogenheit“ auf.

Während z. B. massive islamkritische Äußerungen hier zugelassen werden, wurde z. B. ein harmloser Thread zum Thema „Rassismus in Dänemark“ sofort gesperrt. Zudem wurde in einem ähnlichen Thread geradezu vehement von "unpolitischen ?" Usern darauf hingewiesen, dass dies in einem DK-Forum nichts zu suchen hätte.

Gruß

Nick
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej,

da wir gerade vom Sperren schreiben: nach dem obenstehenden Beitrag wurde Anser gesperrt.

Charlotte
Martin Hofer

[url=http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=174430#174430]Klick[/url]

-- Martin
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Ist euch irgendwie langweilig??
Warum müssen wir mit regelmäßigen Abständen das „wieso und weshalb“ immer wieder diskutieren?!
Für die einen sollte XX gesperrt werden und für anderen nicht – nun was soll ich dazu sagen, klar können wir das ewig diskutieren aber das bringt nichts.
Das gewissen Sachen für manche nicht nachvollziehbar sind, kommt vielleicht daher dass ihr nicht alles mitbekommen habt was gelaufen ist – ihr könnt euch sicher sein das wir Moderatoren uns schon beraten bevor wir irgendwelche Maßnahmen ergreifen.

So ich denke alls ist in dieser Sache gesagt worden.
Lasst uns einfach wieder deutsch/dänische Themen diskutieren.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
annikki

Beitrag von annikki »

Hej !
Am 10.2. wurde mitgeteilt, dass toschi 14 tage forumsurlaub hat...
wieso geht bis heute nicht aus dem moderatoren-log hervor, dass er sich immer noch dort befindet und wie lange ???????
vh annikki
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

...man habt ihr sorgen :roll:

Maybritt
don't post it."
annikki

Beitrag von annikki »

uuuups... hab majbritts beitrag erst eben entdeckt, war am schreiben, als der reingesetzt wurde ... aber vielleicht gibts ja trotzdem noch ne antwort ... vh annikki
annikki

Beitrag von annikki »

neeee, sorgen nicht, aber wenn dort steht, am 24. ist er wieder da, und er ist nicht da, dann würd ich auch gerne wissen warum ... also ob ER nicht mehr will oder immer noch nicht darf ...... wenn Infomation, dann aber auch bitte nicht mittendrin abbrechen und die anderen forumsmitglieder unwissend zurücklassen. Ihr habt doch selbst den Mod-log eingeführt , um eure Forumsmitglieder auf dem laufenden zu halten, nicht wahr ??? vh annikki
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

OK - siehe mein Eintrag im Modlog!

Maybritt
don't post it."
Antworten