Sperren oder Schloss?
Das nutzt dir überhaupt nichts, da die meisten IP´s dynamisch sind. wenn überhaupt macht nur bannen wohl einen Sinn.MSturm1973 hat geschrieben:mal so an die admins ihr habt ein forum mit dem man die ip sperren kann so gibt es das problem der doppel acc hier doch nicht, oder kennt ihr euch mit eurem eigenem forum nicht auf?
Hej,
mir fällt in diesem Forum eine gewisse „Unausgewogenheit“ auf.
Während z. B. massive islamkritische Äußerungen hier zugelassen werden, wurde z. B. ein harmloser Thread zum Thema „Rassismus in Dänemark“ sofort gesperrt. Zudem wurde in einem ähnlichen Thread geradezu vehement von "unpolitischen ?" Usern darauf hingewiesen, dass dies in einem DK-Forum nichts zu suchen hätte.
Gruß
Nick
mir fällt in diesem Forum eine gewisse „Unausgewogenheit“ auf.
Während z. B. massive islamkritische Äußerungen hier zugelassen werden, wurde z. B. ein harmloser Thread zum Thema „Rassismus in Dänemark“ sofort gesperrt. Zudem wurde in einem ähnlichen Thread geradezu vehement von "unpolitischen ?" Usern darauf hingewiesen, dass dies in einem DK-Forum nichts zu suchen hätte.
Gruß
Nick
-
- Ehrenmitglied
Ist euch irgendwie langweilig??
Warum müssen wir mit regelmäßigen Abständen das „wieso und weshalb“ immer wieder diskutieren?!
Für die einen sollte XX gesperrt werden und für anderen nicht – nun was soll ich dazu sagen, klar können wir das ewig diskutieren aber das bringt nichts.
Das gewissen Sachen für manche nicht nachvollziehbar sind, kommt vielleicht daher dass ihr nicht alles mitbekommen habt was gelaufen ist – ihr könnt euch sicher sein das wir Moderatoren uns schon beraten bevor wir irgendwelche Maßnahmen ergreifen.
So ich denke alls ist in dieser Sache gesagt worden.
Lasst uns einfach wieder deutsch/dänische Themen diskutieren.
Maybritt
Warum müssen wir mit regelmäßigen Abständen das „wieso und weshalb“ immer wieder diskutieren?!
Für die einen sollte XX gesperrt werden und für anderen nicht – nun was soll ich dazu sagen, klar können wir das ewig diskutieren aber das bringt nichts.
Das gewissen Sachen für manche nicht nachvollziehbar sind, kommt vielleicht daher dass ihr nicht alles mitbekommen habt was gelaufen ist – ihr könnt euch sicher sein das wir Moderatoren uns schon beraten bevor wir irgendwelche Maßnahmen ergreifen.
So ich denke alls ist in dieser Sache gesagt worden.
Lasst uns einfach wieder deutsch/dänische Themen diskutieren.
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
-
- Ehrenmitglied
neeee, sorgen nicht, aber wenn dort steht, am 24. ist er wieder da, und er ist nicht da, dann würd ich auch gerne wissen warum ... also ob ER nicht mehr will oder immer noch nicht darf ...... wenn Infomation, dann aber auch bitte nicht mittendrin abbrechen und die anderen forumsmitglieder unwissend zurücklassen. Ihr habt doch selbst den Mod-log eingeführt , um eure Forumsmitglieder auf dem laufenden zu halten, nicht wahr ??? vh annikki
-
- Ehrenmitglied