Neuling in Dänemark
Neuling in Dänemark
Hallo zusammen wir überlegen uns gerade auch mal einen Urlaub in Dänemark zu verbringen. Allerdings haben wir da ein paar Fragen da wir absolute Neulinge sind. Wir haben uns ein Ferienhaus von DanCenter entschieden es kostet 315 € was kommt zu diesen Kosten noch alles hinzu? Reinigung, Strom usw. Danke für alle Antworten der Bauer
hej ! also verbrauchskosten wie strom, evtl. Wasser usw. müsst ihr natürlich bezahlen, Reinigung nur, wenn Ihr sie bestellt ... ich vermiete schon seit jahren über dancenter, das steht alles wunderbar online , auch direkt bei den häusern ... uuups, mein Haus kostet auch ca. 315 über Ostern ,wär ja lustig, wenn ich hier mal auf meine Gäste treffen würde
) in welche Gegend fahrt ihr denn ? wenn du noch Fragen zu dancenter hast, dann frag, hab nicht nur mein haus bei denen, sondern bestelle auch selbst oft sommerhäuser bei dancenter ( ganz einfach weil ich da prozente krieg .. ) willkommen in dk, annikki

Huhu
Also der Urlaub ist nun gebucht und wir haben mal so ungefähr unsere kosten überschlagen.
-Haus 325 €
-Verpflegung 150 €
-Strom/Wasser 100 €
Wäre die Rechnung so ungefähr ok oder haben wir uns vielleicht irgendwo verschätzt? Wir werden zu zweit fahren. Täglich duschen und Whirlpool/Sauna so 2 mal benutzen.
Also der Urlaub ist nun gebucht und wir haben mal so ungefähr unsere kosten überschlagen.
-Haus 325 €
-Verpflegung 150 €
-Strom/Wasser 100 €
Wäre die Rechnung so ungefähr ok oder haben wir uns vielleicht irgendwo verschätzt? Wir werden zu zweit fahren. Täglich duschen und Whirlpool/Sauna so 2 mal benutzen.
Wasser haben die meisten im anderen Thread so mit 10 Euro pro Woche höchstens veranschlagt (ca. 1 m³ Verbrauch pro Person und Woche).
Für Strom haben wir mal ca. 25 Euro für eine Woche und zwei Personen bezahlt - das war das höchste. Aber da hatten wir auch einen Schoßrechner dabei und den jeden Tag mehrere Stunden am Netz. Also weit unter 100 Euro. Freut Euch!
150 Euro für Verpflegung: Kommt natürlich drauf an, wie man sich verpflegt. Geht billiger, aber auch teurer.
Für Strom haben wir mal ca. 25 Euro für eine Woche und zwei Personen bezahlt - das war das höchste. Aber da hatten wir auch einen Schoßrechner dabei und den jeden Tag mehrere Stunden am Netz. Also weit unter 100 Euro. Freut Euch!

150 Euro für Verpflegung: Kommt natürlich drauf an, wie man sich verpflegt. Geht billiger, aber auch teurer.

Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Hallo zusammen. So Samstag geht es endlich los. War gestern noch mal kurz in Der Werkstatt und habe erfahren das bei meinem Auto die Feder gebrochen ist
Zum Glück ist mein Bruder KFZ Mechaniker und war schnell behoben
So nun aber zu meiner Frage wir wollten in Dänemark auch einen Abend einen Cocktailabend machen. Nun müssten wir dazu natürlich etwas Alkohol mitnehmen aus Deutschland. Habe im Internet viel gesucht aber keine passende Antwort gefundent hoffe könnt mir helfen? 

Hej,einbauer hat geschrieben: Habe im Internet viel gesucht aber keine passende Antwort gefundent hoffe könnt mir helfen?
wenn du auch noch die Frage dazu stellst, wäre es ganz praktisch?! Aber ich vermute mal, du willst wissen, wie viel Alkohol aus Dtl. du mit nach Dk nehmen kannst?!
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
ich sage nur "die grenzen sind offen".
wo kein kläger da kein richter.
wir haben im übrigen für 2 wochen dk (die erste wochen waren wir zu 8; die zweite woche zu 2.) 90,00 € an strom und wasser bezahlt. wassergeld waren 20 dkr pro person und woche. haben spülmaschine genutzt (die erste woche jeden tag) die sauna round about 5 x und whirlpool 4 x.

wo kein kläger da kein richter.
wir haben im übrigen für 2 wochen dk (die erste wochen waren wir zu 8; die zweite woche zu 2.) 90,00 € an strom und wasser bezahlt. wassergeld waren 20 dkr pro person und woche. haben spülmaschine genutzt (die erste woche jeden tag) die sauna round about 5 x und whirlpool 4 x.