Ruhestörung
Ruhestörung
Hi,
gibt es eigentlich in Dänemark soetwas wie Ruhestörung? Ich frage deshalb weil seit 3 Wochenenden die Musik bis Morgens um 2 Uhr auf voller Läutstärke aus dem angenzendem Nachbarhaus donnert. Wie jetzt gerade eben auch weshalb ich auch schreibe. Das ist irgendwie unzumutbar wenn man morgens um 5.30 raus muss.
gibt es eigentlich in Dänemark soetwas wie Ruhestörung? Ich frage deshalb weil seit 3 Wochenenden die Musik bis Morgens um 2 Uhr auf voller Läutstärke aus dem angenzendem Nachbarhaus donnert. Wie jetzt gerade eben auch weshalb ich auch schreibe. Das ist irgendwie unzumutbar wenn man morgens um 5.30 raus muss.
Re: Ruhestörung
ich halt' es fuer am besten in solchen faellen direkt kontakt mit dem geraeuscheveraursacher aufzunehmen. mitfeiern bietet sich ja nicht an, wenn du so frueh rausmusst....Marta hat geschrieben:Hi,
-
- Mitglied
gleich die polizei holen ja so kenn ich das.
also wenn einen was stört sollte man das wohl erstmal mit persönlichem kontack versuchen zu klären.
oder meinst du das es gut ankommt wenn du deinem nachbar ans bein pinkelst.
kein wunder das es in deutschland soviel nachbarschafts streit gibt.
also wenn einen was stört sollte man das wohl erstmal mit persönlichem kontack versuchen zu klären.
oder meinst du das es gut ankommt wenn du deinem nachbar ans bein pinkelst.
kein wunder das es in deutschland soviel nachbarschafts streit gibt.
http://www.skat.dk/blanketter/21059_P216_0606_AnsoegningOmTill_AndskRegistreretKoeretoej.pdf
[img]http://img511.imageshack.us/img511/5213/cooltext58349695qt5.jpg[/img]
[img]http://img511.imageshack.us/img511/5213/cooltext58349695qt5.jpg[/img]
Hej,
vielleicht direkt ans Parlament wenden, wenn es noch
ein Gesetz geben sollte. In Deutschland und hier im Forum dauert das nur kurze Zeit
und schon hast du ein Gesetz, einschl. Bußgeld.
Viel umständlicher ist es mit dem Verursacher zu reden,
auch wenn der kein deutsch kann.
Detlef
(Nachbarlicher Streit
ein ganz wichtiges Thema für ein Forum)

vielleicht direkt ans Parlament wenden, wenn es noch
ein Gesetz geben sollte. In Deutschland und hier im Forum dauert das nur kurze Zeit
und schon hast du ein Gesetz, einschl. Bußgeld.
Viel umständlicher ist es mit dem Verursacher zu reden,
auch wenn der kein deutsch kann.
Detlef
(Nachbarlicher Streit
ein ganz wichtiges Thema für ein Forum)

-
- Mitglied
Wieder einmal überaus freundlich.....ist es eigentlich so schwer, auf Beiträge nicht zu reagieren, die man selber für überflüssig hält?
Finde es übrigens als frisch Ausgewanderter nicht so abwegig, sich mal über die Gesetzteslage zu informieren, z.B. auch über ein Forum. Was man daraus macht ist etwas anderes.
Ist aber nicht neues hier, dass sofort das denkbar Negativste in einem Posting gesehen wird und sich nach belieben darüber lustig gemacht wird.
Finde es übrigens als frisch Ausgewanderter nicht so abwegig, sich mal über die Gesetzteslage zu informieren, z.B. auch über ein Forum. Was man daraus macht ist etwas anderes.
Ist aber nicht neues hier, dass sofort das denkbar Negativste in einem Posting gesehen wird und sich nach belieben darüber lustig gemacht wird.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
-
- Mitglied
mich auf den Mond schiessen????,
das wäre zwar ein grosser Schritt für die Menschheit,
aber nur ein kleiner Fort"Schritt" für das Forum,
denn dann wärst du bald nur von
deutschlandmüden,
dänemarktäumenden
Michels umgeben.
Ob das im Sinne des Erfinders ist ?????????
Detlef
der sich auf einen gemeinsamen Urlaub
mit ChristianDK freut.
mich auf den Mond schiessen????,
das wäre zwar ein grosser Schritt für die Menschheit,
aber nur ein kleiner Fort"Schritt" für das Forum,
denn dann wärst du bald nur von
deutschlandmüden,
dänemarktäumenden
Michels umgeben.
Ob das im Sinne des Erfinders ist ?????????
Detlef
der sich auf einen gemeinsamen Urlaub
mit ChristianDK freut.