zudem hatten wir wirklich noch nie nur schlechtes wetter oder das "falsche haus". waren schon zu allen jahrszeiten dort. das letzte mal letztes jahr im januar. eine woche schnee und kalt aber auf der windgeschützten terrasse konnte man herrlich bei einem glühwein und eingemummelt in eine warme decke die sonne geniessen und die seele baumeln lassen.
gehts euch auch so mit euren lieblingsorten??
haben uns schon oft vorgenommen, so, jetzt fahren wir mal woanders -also innerhalb dk's hin, aber irgendwie ziehts uns immer wieder richtung lemvig. haben im laufe der jahre auch schon so einige freunde und bekannte mit dem dk-virus angesteckt.
haben schon so einige andere urlaube ausgetestet, wie z.b. formetera, fuerteventura, menorca, spanien festland etc. es war überall schon aber ich hatte nie das gefühl, so, hier musst du unbedingt wieder hin weil sonst was fehlt.
anders geht es mir mit dk. auch wenn es nur für ein paar tage im jahr klappt. ansonsten krieg ich entzugserscheinungen.
na ja, wass soll ich sagen, im april gehts wieder richtung dk. diesmal mit 2 infizierten freunden und einem paar was noch angesteckt werden will.