nun bin ich schon seit einer Woche wieder zurück aus Grönhöj und immer noch traurig,weil die Zeit wieder viel zu schnell verging, aber das kennt ihr ja...seufz...
Das war ja unser erster Besuch an der Nordsee (sonst immer nur Ostsee, Saksild bei Odder). Und ich muss sagen: wir waren begeistert. Die ersten 2 Tag vermißte ich den "Da-bin-ich-wieder-Effekt" da ja alles so neu war. Aber das ging schnell vorbei. Die erste Woche konnten wir sogar noch baden gehen, war schon komisch mit dem Auto bis ans Wasser zu fahren, aber auch sehr praktisch, da man viel mehr mit an den Strand nehmen konnte z.B. Liegestühle... Es gab sehr viel neues zu besichtigen und in den Kerzenfabriken hab ich mich richtig ausgetobt...lach... Nur das Wasser war ganz schön kalt. Meinen Mann hab ich nur bis zu den Oberschenkeln in die Nordsee gekriegt.
Unser Hund fand das alles ganz toll, und hat sich in Dänemark auch pudelwohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Herbsturlaub wieder an der dänischen Nordsee verbringen. Aber trotzdem freue ich mich auch schon auf unseren Urlaub im Frühsommer auf Mallorca. Auch da gibt es tolle einsame Stellen und das Wasser ist soooo schön warm, da kann man auch mal länger drin bleiben

Liebe Grüße von Nici, die einfach Urlaubssüchtig ist.....