Frage zur Schlüsselabholstelle

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
heinbockeler
Mitglied

Beitrag von heinbockeler »

CAY hat geschrieben:Hallo heinbockler, es ist dieses Haus - wozu brauchst Du den Link?:

...

Ich wollte wissen wo das Haus steht !!!

LG heinbockler

EDIT by Michael: Link entfernt.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej

Hein - wir sind nicht schwerhörig!
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

der hein.... ist nur deswegen so nervös,
weil er immer noch keine Waschanlage für´s Auto
in seinem Ferienort gefunden hat
oder er wollte wissen ob das Haus an einem
Schotterweg liegt. :wink:

Detlef
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

heinbockeler hat geschrieben:
CAY hat geschrieben:Hallo heinbockler, es ist dieses Haus - wozu brauchst Du den Link?:

...

LG heinbockler
Warum willst Du das so genau wissen, heinbockler? Willst Du den Schlüssel finden und mein Traumprinz sein :mrgreen:

Woher soll ich wissen, wo das Haus genau steht? Ich war noch nie da, sonst würde ich wohl auch nicht nach der Schlüsselfundstelle fragen... man kann sich 'ranzoomen :wink:

LG, C.A.Y.
heinbockeler
Mitglied

CAY hat geschrieben:
heinbockeler hat geschrieben:

...

LG heinbockler
Warum willst Du das so genau wissen, heinbockler? Willst Du den Schlüssel finden und mein Traumprinz sein :mrgreen:

Woher soll ich wissen, wo das Haus genau steht? Ich war noch nie da, sonst würde ich wohl auch nicht nach der Schlüsselfundstelle fragen... man kann sich 'ranzoomen :wink:

Nein, ich kenne einige die auch schon mal bei Sonne und Strand gebucht haben. Und die wollte ich fragen ob die vielleicht auch schon mal das Haus hatten oder das Problem .... aber leider hatten die das Haus noch nicht !!!

P.S. dieses mal habe ich die Schrift nicht größer gemacht !!! Es gab schon Beschwerden !!

LG heinbockler

heinbockeler
Mitglied

Du kannst aber unter dem Bild auf Karte klicken und denn wird auch einer Karte ( Google Earth ) angezeigt wo das Haus steht :wink: !!!

LG heinbockler
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Sag' ich doch, von wegen 'ranzoomen 8)

Du gibst Dir aber viel Mühe, heinbockler, vielen Dank dafür.
LG, C.A.Y.
heinbockeler
Mitglied

CAY hat geschrieben:Sag' ich doch, von wegen 'ranzoomen 8)

Du gibst Dir aber viel Mühe, heinbockler, vielen Dank dafür.

Wie gesagt ist unter dem Bild das Symbol "Karte" klickst drauf öffnet sich eine Straßenkarte. Oben rechts steht Karte - Satellit - Hybrid !!! Wenn du auf Hybrid klickst siehst du das Karte mit Satellitenfoto.

Aber denn weist du schon mal wo das Haus ist ( Straße ) weil das nicht in der Beschreibung des Hauses steht !!!

Den Schlüssel findest du aber leider nicht ( zu schlechte Auflösung ) :? !!!

LG heinbockler
GabyR

Beitrag von GabyR »

Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Vermieters ist, wenn ihr die genaue Lage des Hauses und gleich dazu das Versteck des Schlüssels hier postet!!!
heinbockeler
Mitglied

GabyR hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Vermieters ist, wenn ihr die genaue Lage des Hauses und gleich dazu das Versteck des Schlüssels hier postet!!!

Aber wenn man das Haus gemietet hat muss Sonne und Strand doch mitteile wo der Schlüssel ist, weil man sonst doch nicht ins Haus kommt !!!

LG heinbockler
annikki

Beitrag von annikki »

so, jetzt weiss der Hein, wo das haus steht und wo der Schlüssel liegt ... und das ganze Universum weiss es auch .... nur der Hauseigentümer weiss nicht, wieviele leute es jetzt schon wissen oder noch zu wissen bekommen ...... wie der sich wohl fühlen würde, wenn er's wissen würde ??
Nachdenkliche Grüße ... annikki
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ich habe den Verweis zum Haus mal entfernt. Mit ein Bisschen Nachsicht hätte man ihn gar nicht erst Posten brauchen. ;-)

P.S. Waschanlagen braucht doch keiner, solang man wie manch Dänen auch, einfach vorm Ferienhaus wäscht...
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

ich habe den Verweis zum Haus mal entfernt. Mit ein Bisschen Nachsicht hätte man ihn gar nicht erst Posten brauchen. ;-)
Verstehe, hast ja recht - sorry :(

Bin ja gespannt, wer mich vor Ort so alles überraschen wird :mrgreen:

Also- nochmals danke für die Antworten! Bis bald mal wieder.
LG, C.A.Y.
heinbockeler
Mitglied

annikki hat geschrieben:so, jetzt weiss der Hein, wo das haus steht und wo der Schlüssel liegt ... und das ganze Universum weiss es auch .... nur der Hauseigentümer weiss nicht, wieviele leute es jetzt schon wissen oder noch zu wissen bekommen ...... wie der sich wohl fühlen würde, wenn er's wissen würde ??
Nachdenkliche Grüße ... annikki

Ich weis gar nicht wo der Schlüssel ist !!

LG heinbockler
tilstranden
Mitglied

Beitrag von tilstranden »

reimund1012 hat geschrieben:....Zumindest sind an den Strassenverkaufsständen die offenen Marmeladengläser mit dem Wechselgeld flächendeckend durch verschliessbare Behältnisse ersetzt worden.
Auch eine Form der "Globalisierung".

Gruß

Reimund
...und diese verschließbaren Behältnisse sind dann auch noch angeschraubt.... :shock:
Aber immerhin:
Es besteht noch soviel Vertrauen, daß die unbewachten Gemüsestände noch nicht ganz abgeschafft sind.
Und letzten Oktober - in einer entlegenen Gegend - fand ich sogar noch ein Marmeladenglas...

@Herr Duda...
...nimmt aber hoffentlich nur klares Wasser beim Selberwaschen vorm Ferienhaus... :?:
Antworten