Erkennung der Forumsmitglieder!
Erkennung der Forumsmitglieder!
Hallo an Alle!
Wir kennen ja bereits die Forumsaufkleber und auch die Shirts, die zur Erkennung der Mitglieder des Forums dienen.
Ich fahre seit vielen vielen Jahren nach DK und habe dort noch NIE jemanden aus diesem Forum gefunden/erkannt.
Shirts hatte nie jemand an (außer meiner Frau und mir) und die Autos warem meistens so zugesandet und verschmutzt, das man die Aufkleber nicht mehr sehen konnte. Viele fahren regelmäßig ein anderes Auto und da sind dann keine Aufkleber mehr drauf...
Außerdem sieht es doch wohl schon irgendwie komisch aus, wenn man um ein Auto schleicht um zu sehen ob da ein Aufkleber angebracht ist oder nicht.
Deswegen meine Frage (oder vielleicht ein Anstoß zum nachdenken): Finden/wollen wir eine andere Möglichkeit um uns gegenseitig zu erkennen?
Vorausgesetzt ich will auch erkannt werden und meinen Urlaub nicht anonym verbringen!
Wenn ich von mir ausgehe, dann würde ich mich schon mal freuen, wenn ich aus dem Forum jemanden treffen könnte und so vielleicht auch eine Freundschaft aufbauen könnte.
Ich mache einfach mal einen Vorschlag: Was haltet ihr denn von einem kleinen Wimpel/Stoffbanner den ich mir an die Antenne vom Auto oder an einen Außenspiegel machen kann und somit auch von anderen erkannt werde. Wenn das Stoffbanner verschmutzt ist, kann ich ihn waschen und wieder anhängen. So sehe ich schon von weitem das ich es mit einem Forumsmitglied zu tun habe (auch auf der Fahrt, auf der Autobahn). Ich rede jetzt nicht von einer Flagge sondern wirklich von einem kleinen Stückchen Stoff, vielleicht 5cm x 15cm....
Jetzt fragt mich nicht nach Farbe des Wimpels oder nach Symbolen, das ist unwichtig!
Vielleicht kann man auf dem Stoff sowohl die deutsche als auch die dänische Flagge integrieren und dann wäre es sogar für unsere dänischen Forumsmitglieder interessant...
Erst mal wäre es gut zu erfahren, wie ihr darüber denkt und welche Vorschläge ihr ggf. dazu habt!
Welche Vorstellungen habt ihr zu dem Thema, was sagt ihr dazu??
Hilsen, Claus
Wir kennen ja bereits die Forumsaufkleber und auch die Shirts, die zur Erkennung der Mitglieder des Forums dienen.
Ich fahre seit vielen vielen Jahren nach DK und habe dort noch NIE jemanden aus diesem Forum gefunden/erkannt.
Shirts hatte nie jemand an (außer meiner Frau und mir) und die Autos warem meistens so zugesandet und verschmutzt, das man die Aufkleber nicht mehr sehen konnte. Viele fahren regelmäßig ein anderes Auto und da sind dann keine Aufkleber mehr drauf...
Außerdem sieht es doch wohl schon irgendwie komisch aus, wenn man um ein Auto schleicht um zu sehen ob da ein Aufkleber angebracht ist oder nicht.
Deswegen meine Frage (oder vielleicht ein Anstoß zum nachdenken): Finden/wollen wir eine andere Möglichkeit um uns gegenseitig zu erkennen?
Vorausgesetzt ich will auch erkannt werden und meinen Urlaub nicht anonym verbringen!
Wenn ich von mir ausgehe, dann würde ich mich schon mal freuen, wenn ich aus dem Forum jemanden treffen könnte und so vielleicht auch eine Freundschaft aufbauen könnte.
Ich mache einfach mal einen Vorschlag: Was haltet ihr denn von einem kleinen Wimpel/Stoffbanner den ich mir an die Antenne vom Auto oder an einen Außenspiegel machen kann und somit auch von anderen erkannt werde. Wenn das Stoffbanner verschmutzt ist, kann ich ihn waschen und wieder anhängen. So sehe ich schon von weitem das ich es mit einem Forumsmitglied zu tun habe (auch auf der Fahrt, auf der Autobahn). Ich rede jetzt nicht von einer Flagge sondern wirklich von einem kleinen Stückchen Stoff, vielleicht 5cm x 15cm....
Jetzt fragt mich nicht nach Farbe des Wimpels oder nach Symbolen, das ist unwichtig!
Vielleicht kann man auf dem Stoff sowohl die deutsche als auch die dänische Flagge integrieren und dann wäre es sogar für unsere dänischen Forumsmitglieder interessant...
Erst mal wäre es gut zu erfahren, wie ihr darüber denkt und welche Vorschläge ihr ggf. dazu habt!
Welche Vorstellungen habt ihr zu dem Thema, was sagt ihr dazu??
Hilsen, Claus
Hey
Hallo Galaxina!
Natürlich ist es erst mal nur ein Vorschlag, der noch genau diskutiert werden muß, aber es geht mir hier erst mal um das prinzipielle und die Feinarbeiten kann man ja immer noch machen.....
Ich wollte eigentlich erst mal nur wissen, ob generelles Interesse besteht.....
Claus
Natürlich ist es erst mal nur ein Vorschlag, der noch genau diskutiert werden muß, aber es geht mir hier erst mal um das prinzipielle und die Feinarbeiten kann man ja immer noch machen.....
Ich wollte eigentlich erst mal nur wissen, ob generelles Interesse besteht.....
Claus
-
- Mitglied
Ich bin so ehrlich und gebs zu: Ich will - und meine bessere Hälfte auch - im Urlaub meine Ruhe haben! Aber total.
Das heißt nicht, dass ich nicht froh bin, Mitglied dieses illustren Forums zu sein.... aber man muss die Symphathie und die Zusammengehörigkeit ja nicht übertreiben.
Aber - wie mein Vorschreiber schon schrieb:
"Wer's mag....."
Das heißt nicht, dass ich nicht froh bin, Mitglied dieses illustren Forums zu sein.... aber man muss die Symphathie und die Zusammengehörigkeit ja nicht übertreiben.

Aber - wie mein Vorschreiber schon schrieb:
"Wer's mag....."

Re: Erkennung der Forumsmitglieder!
Hallo,helcla hat geschrieben: Deswegen meine Frage (oder vielleicht ein Anstoß zum nachdenken): Finden/wollen wir eine andere Möglichkeit um uns gegenseitig zu erkennen?
Hilsen, Claus
wie wärs mit einem schönen tattoo, nichts zu auffälliges, eher was subtiles, vielleicht einfach nur ein kleines banner auf dem hinterkopf, vielleicht an der stelle, an der sich die seeleute früher ein kreuz hinmachen liessen....
ich denk noch n bischen drüber nach, ich halt euch auf dem laufenden.
schönen tag, andersen
-
- Mitglied
Ich bin der Meinung der Aufkleber genügt.
Wer unbedingt gesehen werden will, sollte eben auf die Sichtbarkeit des Aufklebers achten.
Meiner ist immer gut zu sehen
Ansonsten finde ich die Idee von Jörg alias blaavand ziemlich gut.
Schaut euch das mal in der Galerie an:
http://www.deravant.de/dk/aufkleber/gal.htm
Gruß Axel
Wer unbedingt gesehen werden will, sollte eben auf die Sichtbarkeit des Aufklebers achten.
Meiner ist immer gut zu sehen

Ansonsten finde ich die Idee von Jörg alias blaavand ziemlich gut.
Schaut euch das mal in der Galerie an:
http://www.deravant.de/dk/aufkleber/gal.htm
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Re: Erkennung der Forumsmitglieder!
Hej,helcla hat geschrieben:Vielleicht kann man auf dem Stoff sowohl die deutsche als auch die dänische Flagge integrieren und dann wäre es sogar für unsere dänischen Forumsmitglieder interessant...
die Fahne ist vielen Dänen fast heilig, und eine Kombiantion von dänischem Wimpel mit etwas Anderem wird die meisten Dänen verärgern, wenn sie es denn bemerken.
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett