Mein neues Leben

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sabridk
Mitglied

Beitrag von sabridk »

hej an alle
ich bins ganz persönlich sabrina ja die mit den vielen hunden und und und...
ich muss hier mal was los werden , bitte hört nicht auf das was im fernsehn gezeigt wird , die von k1 haben da mehr verdret als ihr euch nur vorstellen könnt. gruss sabrina
Marc4Mac
Mitglied

Beitrag von Marc4Mac »

Doch, ich kann mir das schon vorstellen.
Wir schauen uns diese Auswanderersendungen schon an, allerdings nur um uns anschliessend zu fragen wer denn denen das Drehbuch geschrieben hat... :roll: :mrgreen:
Gruß aus Rheine
Marcus
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

sabridk hat geschrieben:hej an alle
ich bins ganz persönlich sabrina ja die mit den vielen hunden und und und...
ich muss hier mal was los werden , bitte hört nicht auf das was im fernsehn gezeigt wird , die von k1 haben da mehr verdret als ihr euch nur vorstellen könnt. gruss sabrina
Dann kläre uns doch mal auf,wie es wirklich ist oder war.... :-)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
sabridk
Mitglied

Beitrag von sabridk »

k1 sagte wort wörtlich das das bei uns zu gut gelaufen ist und um es spanender zu machen mussten die da einiges ändern. wir haben zum an fang auch versucht dänisch zu lernen aber die kurse in stade oder hamburg wurden jedes mal abgesagt zu wenig teielnehmer( das hat k1 natürlich nicht gezeigt ) :x . da wir blåvand vom urlaub kannten und wussten das die da gut deutsch sprechen haben wir gedacht warum nicht mal runter fahren und direkt nach arbeit fragen :) . wir hatten ja erst nur arbeit gesucht für drei monate anschlissend wollten wir ja auf des internat nach aabenraa gehen und dänisch lernen, sven konnte natürlich englisch sprechen aber er hat sich nicht so richtig vor der kamera getraut und auch in der letzten sendung hat k1 es so gedreht und gesagt das er immer noch kein dänisch sprechen kann stimmt auch nicht er war zwar nich so wie ich auf der sprachschule aber er hat es von seinen freunden gelehrnd. so ist das.
gruss sabrina
cassyopeia
Mitglied
Beitrag von cassyopeia »

@sabridk: Verdrehungen der Tatsachen sind in solchen Sendungen sind ja nichts Neues.
Mich würde mal interessieren warum ihr euch da angemeldet habt oder hat K1 euch gefunden?
sabridk
Mitglied

Beitrag von sabridk »

sven hatte damals im internet nach infos übers auswandern gesucht und auf eine seite hatte k1 eine anzeige. wir haben dann einfach mal ne mail geschrieben. ging dann alles sehr schnell war beim ersten mal auch super lustieg . das die das denn so verdrehen damit hatten wir nicht gerechnied. die hatten sich dann auch ein halbes jahr nicht mehr gemeldet. warum ich mich trotzdem noch mal filmen lassen habe ist das geld, das konnte ich gut gebrauchen. :D
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej sabrina,

bist Du denn jetzt wieder in D oder lebst Du noch mit deinen Freund in DK??

Wann sind die letzten Aufnahmen denn gedreht worden ??

Was war denn alles ein Fake ?? und ab wann ??
Hey, bei Sven ist doch schon mein Abwehrradar beim ersten Take angesprungen, wieso seid Ihr zusammen als angebliches Paar nach Dk gezogen ?? bei den "Unterschied" ??

Fragen über Fragen

mvh
sabridk
Mitglied

Beitrag von sabridk »

hej
warum mit sven als paar und auch noch geheiratet das kann ich nicht erklären zu dieser zeitpunkt hatte ich meinen(oder wir unseren) verstand verloren.

zuletzt gedreht hatten sie im dezember. da bin ich grade mit morten zusammen gezogen . wir wohnen auch noch zusammen aber nur als freunde nicht mehr als paar.

noch wohne ich in dk werde aber im april zurück gehen .
hilsen sabrina
(red. gelöscht)

Hej,

danke für die Antworten :D

mvh
sabridk
Mitglied

Beitrag von sabridk »

hej thorsten,
habe ich gern gemacht
ich hoffe ich kann hier ein bisschen klar stellen.
(red. gelöscht)

Hej Sabrina,

klar könntest Du einiges klarstellen, es werden Dir aber nicht alle Glauben schenken befürchte ich.

So ist es auch eine Deiner Doku-Kollegin ergangen. Sie wohnte glaube ich in Vejers. Wurde schnell hier rundgemacht und hat sich nie wieder gemeldet, verständlich.

Trotzdem alles Gute für Dich.

mvh
sabridk
Mitglied

Beitrag von sabridk »

hej,

ja die aus vejers kenn ich auch, haben sich bei uns im restaurante vorgestellt. sind aber nie zum probe arbeiten gekommen.
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Sabrina !
Hab mir die videos letztens online angeschaut, da ich kein kabel 1 hab, bin also wohl kaum auf den neuesten Stand , denn im video 10 warst du mit Morten am Haus anschauen .....
du schreibst , ihr wohnt noch zusammen und du willst zurück nach D.
Welche Aussichten hast du denn da ? Hoffe, dass du einen Job dort finden konntest !
Hab wie oben erwähnt neben perlen gearbeitet, das war vor deiner Zeit.
War ganz witzig , auf einmal Kaj und Pia im tv zu sehen .
Ich wünsch dir alles gute weiterhin ! Und halt uns auf dem laufenden !
lg annikki
sabridk
Mitglied

Beitrag von sabridk »

hej annikki

oh ja das mit dem haus anschauen ,wir hatten so erwehnt das wir vieleicht ein haus kaufen wollen oder morten wollte es kaufen es war eigendlich überhaupt nichts grosses geplant . die dänen wo wir uns das haus angesehen haben waren mortens oma und opa . das war total gefake von k1. morten und ich haben jetzt eine wohnung geliehen wohnen zusammen aber sind kein paar mehr. arbeit habe ich noch nichts genaues in D werde erst mal zu meinen eltern.

lg sabrina
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Sabrina !
Jedenfalls gut, dass Ihr euch noch so gut versteht, dass Ihr noch zusammenwohnen könnt, es ist ja nicht immer leicht, eine Liebe oder Verliebtheit in eine Freundschaft umzuwandeln. Aber sag, warum möchtest du eigentlich wieder weg aus Dänemark ? Die Saison geht jetzt wieder los, du hast hier viele Kontakte vom letzten Jahr, sprichst die Sprache und könntest dir wohl einen Job unter mehreren Angeboten aussuchen.. könntest dir ne eigene Wohnung mieten ..... in D erwartet dich hingegen wohl nur Unsicherheit bezüglich deiner beruflichen Zukunft .... magst du etwas dazu schreiben ??? lg annikki
Antworten