Hey góði vinur!!!
Eg eri Damiao og eg búgvi í Týsklandi.
Eg vil fegin læra føroyskt,
Mítt móðurmál er portugisiskt, tí eg eri úr Brasil...
Derfor søger jeg føroyskar barnabøkur, måske også skolebøger for små barn,,,
Stóra tøkk....
Damiao
Eg vil fegin keypa føroyskar barnabøkur...
Jeg vil gerne købe ...bøger - ich suche ..buecher zu kaufen
Hey góði vinur!!!
Hej gode venner,
Jeg er Damiao og jeg bor i Tyskland.
Jeg vil gerne lære mig farøisk, mit modermål er portugisisk , mens jeg kommer fra Brasilie.
Derfor søger jeg farøiske børnebøger ( von der Færingischen Inseln) , måske også skolebøger for småbørn.
Mange tak,
Damiao
Hej gute Freunde,
ich bin Damiao und wohne in Deutschland. Ich will gerne die Sprache der Farøer erlernen, meine Muttersprache ist port., aber ich komme eigentlich aus Brasilien. Darum suche ich faerøische Kinderbuecher vielleicht auch sogar Schulbuecher fuer Klein(e) kinder.
Grossen Dank,
Damiao
Stóra tøkk....
Damiao
Hej gode venner,
Jeg er Damiao og jeg bor i Tyskland.
Jeg vil gerne lære mig farøisk, mit modermål er portugisisk , mens jeg kommer fra Brasilie.
Derfor søger jeg farøiske børnebøger ( von der Færingischen Inseln) , måske også skolebøger for småbørn.
Mange tak,
Damiao
Hej gute Freunde,
ich bin Damiao und wohne in Deutschland. Ich will gerne die Sprache der Farøer erlernen, meine Muttersprache ist port., aber ich komme eigentlich aus Brasilien. Darum suche ich faerøische Kinderbuecher vielleicht auch sogar Schulbuecher fuer Klein(e) kinder.
Grossen Dank,
Damiao
Stóra tøkk....
Damiao
-
- Mitglied
Hat mir Spass gemacht...ganz einfach, Michael. Ist gar nicht so schwer. Und macht ja auch dem Spass, der es uebersetzt bekommt - gibt ja vielleicht auch einige Deutsche hier die das gerne verstehen moechten, gelle?micha_i_danmark hat geschrieben:und wozu jetzt die Uebersetzung? Wer es nicht versteht, wird ihm eh' nicht helfen kønnen und wer des Dænischen mæchtig ist, konnte sich eh' mehr oder minder zusammenreimen worum es hier geht

ER

yggbrasil
Antworten: 0
Aufrufe: 23 Forum: Diskussion på de nordiske sprog Verfasst am: 16.03.2008 12:37 Titel: Eg vil fegin keypa føroyskar barnabøkur...
Hey góði vinur!!!
Derfor søger jeg føroyskar barnabøkur, måske også skole ...