Guten Abend! Bin auf der Suche nach nem Job in Dk und dabei durch Zufall auf Euer Forum gestossen.Habe ja schon einiges interessantes erfahren,aber es wäre nicht schlecht,wenn mir jemand paar Tips geben könnte.Möcht schon wissen von welchen Firmen ich die Finger lassen sollte und bei welchen sich ne Bewerbung lohnt.Bin bis jetzt noch bei ner deutschen Spedition angestellt,aber den Ausbeuter möcht ich so schnell es geht hinter mir lassen.Ich danke schonmal für Eure Antworten.
Hi,
Fahren möcht ich Kühler, Plane oder Silo.Dänisch sprech ich noch nicht-sollte aber kein Problem sein die Sprache zu erlernen.Hab nen Kumpel der in Dk fährt-der hat es auch schnell begriffen Möcht mich auf jeden Fall verändern, aber eben nicht unbedingt in Deutschland.Mein derzeitiger Arbeitgeber legt nicht wirklich wert auf pünktliche Zahlung, Arbeitszeiten und ein bisschen Familienfreundlichkeit-da ich aber einer der Glücklichen bin, der ne Familie hat möcht ich schon für sie sorgen können,wenn ich schon so lang weg von zu Hause bin. MfG
AXHEIKE hat geschrieben:Ich fürchte du fährst da auch auf deutscher Platte,schau mal unter Neuigkeiten! Wurde am 15.8.07 von Andreas Andresen übernommen.
und AA ist von zu Kühne + Nagel übernommen worden, also Schweiz