ich bin ein familienmensch und ich vermisse sie

lg sabrina
Nur so am Rande: Wenn jemand kündigt, kriegt man zu Recht Quarantäne. Wenn man gekündigt wird, gibt es keine Quarantäne. Wenn jemand nur rein proforma gekündigt wird, ist es Betrug.annikki hat geschrieben:hej sabrina, das dachte ich mir schon ... klar , du hast einen job in blåvand ... kenn ich nur zu gut ... du arbeitest , wenn andere frei haben .... und hast frei, wenn alle anderen arbeiten .... ...
nur so mal paar Gedanken, bevor du abrauschst richtung D :
Falls du hier mitglied in einer gewerkschaft, oder besser gesagt, arbejdsløshedskasse warst, dann hast du als EU-Bürger ja das Recht , bei Arbeitslosigkeit Jobs im europäischen Ausland zu suchen und 3 monate ( glaub ich ::) weiterhin das dänische Arbeitslosengeld zu bekommen ....
ich hoffe, dass Kaj und Else dir die Kündigung ausgesprochen haben, weil sonst gibt's 3 wochen Quarantäne .... frag mal im jobcenter nach dem Eures-Berater ... und wenn du dann nach drei monaten sicher bist, dass du in D bleiben willst , dann kannst du dich immer noch ummelden .... wäre unkomplizierter im Falle eines "Zu¨ruckkommen " nach DK .. aber ich kenn die deutschen Bestimmungen nicht , und somit weiss ich nicht ,welche Vorteile du evtl. dort hättest ..... lg annikki
heinbockeler hat geschrieben:Weist du vielleicht wann die Aufnahmen im Fernsehen zu sehen sind ????sabridk hat geschrieben:hej alle zusammen
k1 dreht wieder in DK ende märtz.das wird dann das letzte mal von mir sein .![]()
lg sabrina
LG heinbockeler
Thorsten K. hat geschrieben:heinbockeler hat geschrieben:Weist du vielleicht wann die Aufnahmen im Fernsehen zu sehen sind ????sabridk hat geschrieben:hej alle zusammen
k1 dreht wieder in DK ende märtz.das wird dann das letzte mal von mir sein .![]()
lg sabrina
LG heinbockeler
Hej,
Sie kann Dir nicht antworten da Sie am Umziehen ist!
Daher momentan offline und nicht aktiv.
mvh