Hi, (ich habe WIRKLICH die Suchfunktion vorher gemacht....ohne Erfolg!)
wer hat sein Bike nach DK mitgenommen? Oder hat vielleicht dort seinen Führerschein gemacht?
Was gibt es zu beachten?
Hierbei geht es nicht um Motorradfahren nur als Luxus, sondern als eine Alternative zum PKW.
Ich freue mich über jeden Link und Tip.
Gruß von Wuschka
und FROHE OSTERN
Biker, Motorradfahrer...meldet Euch
Biker, Motorradfahrer...meldet Euch
...der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann...
-
- Mitglied
einfuhr bike
Hallo,
Auch wenn Dänemark Bike-technisch betrachtet eher unattraktiv ist - ich persönlich bretter lieber über Alpen-Pässe als das Flachland - beim link unten findet ihr hilfreiche Info. Das Vorgehen ist unabhängig vom Fahrzeugtyp der zugelassen werden soll. Zu Versicherungs-Kosten habe ich noch keine Info - wer hat Tips?
http://www.dk-forum.de/48.0.html
Auch wenn Dänemark Bike-technisch betrachtet eher unattraktiv ist - ich persönlich bretter lieber über Alpen-Pässe als das Flachland - beim link unten findet ihr hilfreiche Info. Das Vorgehen ist unabhängig vom Fahrzeugtyp der zugelassen werden soll. Zu Versicherungs-Kosten habe ich noch keine Info - wer hat Tips?
http://www.dk-forum.de/48.0.html
Hallo,
ganz die meine Meinung. Auch ich habe vor, mal mit dem Bike durch die endlosen Weiten Schwedens zu fahren und in Jugendherbergen zu übernachten. Wie schön Schweden ist, habe ich bei unserer Götakanaltour erlebt. 2 Monate waren wir mit unserem Boot in Schweden unterwegs, und die Verständigung klappte auch so einigermaßen.
Gruß
ganz die meine Meinung. Auch ich habe vor, mal mit dem Bike durch die endlosen Weiten Schwedens zu fahren und in Jugendherbergen zu übernachten. Wie schön Schweden ist, habe ich bei unserer Götakanaltour erlebt. 2 Monate waren wir mit unserem Boot in Schweden unterwegs, und die Verständigung klappte auch so einigermaßen.
Gruß
Claus
Man kan ikke blæse og have mel i munden samtidig.
Man kan ikke blæse og have mel i munden samtidig.