kennt jemand dieses Haus in Henne Strand?
Über sämtliche Informationen wäre ich sehr dankbar.

[url]http://www.hennestrand.de/ferienhauser/henne-strand-nord/7/23-08-2008/Ferienhaus-333.htm?Visitors=3¤cy=EUR&Aproxydate=1[/url]
Naja,zumindest die Beschreibung,Renoviert 1973(vor 35 Jahrenjk000 hat geschrieben:Das ist soweit richtig,die Informationen kann man sich auch selber beschaffen.
Doch persönliche Erfahrungen sind mir viel mehr wert als irgendwelche Bilder (keiner weiss wie alt die schon sind)![]()
Ich denke auch,dazu ist ein Forum ja da,dass man Erfahrungen/Informationen austauschen kann!
Habe nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht (habe mich damals auch einfach auf irgendwelche Bilder verlassen)![]()
Vor Ort sah die Sache dann aber ganz anders aus.
Gruß
Hej AnschiAnschi hat geschrieben:Hej jk000
erstmal herzlich willkommen im Forum
bitte über die vorangegangenen Beiträge nicht wundern, scheint in diesem Forum so üblich zu sein. Ich bin ebenfalls so "begrüßt" worden, weil ich auch dachte für solche Fragen sei hier Platz.
Also Hennestrand kenne ich nicht, das Haus wäre mir persönlich für die Ausstattung zu teuer, aber das ist Geschmacksache
hilsen anschi
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.jk000 hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja irgendwelche Empfehlungen für ein Haus?Die Lage sollte schon zentral (Strand/Stadt) und nicht zu teuer sein.
Wie dem auch sei.Tatzelwurm hat geschrieben:Hej Jens,
entschuldige bitte, dass ich natürlich vergessen habe dich zu begrüßen,
weil- ich habe ja kein Benehmen.
Aber damit muss ich den Ball auch gleich zurückgeben,
in deiner Einleitung fehlt ja nun auch, so als Neuling, die Begrüßung der Forumsmitglieder und auch die Verabschiedungsklausel. Dein Name taucht erst im fünften Posting auf.
Man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus oder ??????
Beispiel: Hej Ich bin neu hier und grüße euch alle, ........... vielleicht könnt ihr mal helfenusw.
Die anderen haben dich zwar nett begrüßt,
aber in deiner Fragestellung hat dich dass keinen Zoll weitergebracht.
Fazit der Geschichte : weitersuchen
Übrigens, ich kenne Henne Strand auch nicht und kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber für den Preis bekommst du anderswo, was besseres.
Detlef