Tiger süchtig :o)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Piper

Tiger süchtig :o)

Beitrag von Piper »

Hallo Forums-Folk

geht es euch auch so das Ihr an keinem Tiger-Markt in DK vorbei kommt ? Ich meine klar dort gibt es viel Ramsch aber auch teilweise wirklich gute Sachen. zB Skatchbooks zum Zeichnen oder super Kerzenständer usw.
Eure Meinung würde mich mal interessieren.
LG Piper
Zuletzt geändert von Piper am 04.10.2004, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Boje

Beitrag von Boje »

Hej!

Meine Familie ist auch Tiger-süchtig... leider :-)

Hilsen
Zuletzt geändert von Boje am 04.10.2004, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hej Piper!
Ich war gerade 14 Tage in DK. Wir hatten das "Glück" einen Tiger im Ort zu haben. Ich bin bestimmt jeden zweiten Tag rein und habe nach neuen Sachen Ausschau gehalten. Am liebsten kaufe ich die Gewürz-/Dip- und Shakemischungen.
Diesmal gabs ein Sturmfeuerzeug (wegen wind an der Westküste!!), einen Seidenschal und zwei Müslischalen (die fehlten im Ferienhaus!) für mich. Als Mitbringsel holte ich noch -grob geraspelten/getrockneten Knoblauch, Bananenmilchshakemix, Vanillezucker und Dilldippmix in Tüten!

Eine Empfehlung für Tiger-Fans---> Søstrene Grene http://www.grenes.dk/
Die Läden sind ähnlich. Der in Kopenhagen ist riesig!

Hilsen Ulli
Zuletzt geändert von Ulli am 05.10.2004, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
schockert

Beitrag von schockert »

Hallo ihr TIGER züchtige Ja an einem Tiger geschäft geht man nicht vorbei, Ich wohne in Odense Dänemark und wir haben 2 Tiger hier ich finde immer was und für den Adventskalender bin ich dabei was zu finden , Liebe Tigergrüsse schockert
Zuletzt geändert von schockert am 05.10.2004, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hallo ,habe mal ne kleine Frage.Mit dem Tiger Geschäft meint ihr doch nicht den 10 Kronen Laden ,oder Doch?Wenn nicht, gibts den in der nähe von Hirtshals auch? schönen Tag euch alle birgit
Zuletzt geändert von Birgit B. am 05.10.2004, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Piper

Beitrag von Piper »

Hallo BiBi :o)

Doch genau den meinte ich bzw meinen denke ich wir alle hier. Am besten ist es wenn du in einen dir bereits bekannten Tiger gehst und dort etwas kleines einkaufst, denn dann bekommst du eine kleine Tüte (aus Papier wie beim Bäcker) und dort sind auf der Rückseite alle Tigergeschäfte angegeben :o)

Also die Shakes habe ich noch nicht versucht, aber die Gewürze kenne ich und die sind klasse. Auch die kleinen Chips oder Salzstangenpäckchen sind klasse !!
Zuletzt geändert von Piper am 05.10.2004, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Na den Laden kenne ich auch.Wusste gar nicht das der Tiger heisst,wir haben immer nur 10 Kronen Laden gesagt,grins.Gibts in Hörring( Paar kilometer von Hirtshals weg) und mein Mann muss mich da immer rauszerren ;-)).Haben so nette, kleine, schöne Sachen.Seufz, muss noch bis zum Frühjahr warten bis ich den wieder stürmen kann.mfg birgit
Zuletzt geändert von Birgit B. am 05.10.2004, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej Birgit,
wo in Hjørring ist denn der Tigermarkt zu finden?
In 10 Tagen und dem Rest von heute sind wir wieder "oben", dann werden wir mal etwas rumstöbern.
venlig hilsen
Ulli
Zuletzt geändert von Ulli S am 05.10.2004, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hallo Uli,der ist direkt in der Fußgängerzone.Wenn du vorm Fötex stehst, Fußgängerzone hochgehen ,dann auf der rechten Seite.Neben dem Fußballgeschäft ,unterhalb vom Aldi.Wo genau fährst du denn hin? mfg birgit
Zuletzt geändert von Birgit B. am 05.10.2004, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Hej,
ich war in diesem Jahr erstmals bei Tiger in Skive und habe dort mächtig zugelangt.
Die sog. "Rettungsweste" die demnächst im Auto mitzuführen ist, wie z.B. der Verbandkasten, habe ich dort für 20 Kronen mitgenommen.
Vom Sortiment im Kopenhagener Tiger war ich, 3 Wochen später, enttäuscht. Dort habe ich u.a. das umfassende Porzellan- und Glasangebot für 10 bzw. 20 Kronen vermißt.
Zuletzt geändert von Rødhætte am 06.10.2004, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Piper

Beitrag von Piper »

Ja das stimmt Rødhætte das ist mir auch schon aufgefallen das es unterschiede im Sortiment der einzelnen Märkte gibt. Also am meisten mag ich den Tiger in Esbjerg oder der in Ribe, denn die beiden sind sehr schön groß.
Zuletzt geändert von Piper am 06.10.2004, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Beitrag von Heike »

Auch wir sind absolute Tiger-Fans und haben bisher in jedem Laden, den wir entdeckt haben, etwas gekauft.
Zuletzt geändert von Heike am 06.10.2004, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
maecky

Beitrag von maecky »

hej,
wir suchen auch in jeder Stadt einen Tiger dieses Jahr waren wir in Blavand oder war es in Vejers, sorry ich weis nicht mehr aber es gab schöne Tassen die ich mit nach Hause genommen habe. Letztes Jahr war es ein Gurkenhobel. Man findet halt immer was bei Tiger.
Grüße Sylvie
Zuletzt geändert von maecky am 06.10.2004, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

Da in dem "Mini-Centro" von Holstebro gibt es auch so einen 10-Kr. Krimskrams Laden.. Ist das auch ein "Tiger"? wenn ja, dann war ich auch schon n paar mal drin *gg*
Zuletzt geändert von Kathrin am 09.10.2004, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
schockert

Beitrag von schockert »

hallo Tigerfreunde
Sehe Mal unter www.tiger.dk dann könnt ihr schon träumen von eurem nächsten Einkauf.
Schockert
Antworten