Dänische Zugmitfahrerin - Suche im gigantische Heuhaufen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
heisterkamp
Mitglied
Beitrag von heisterkamp »

ja, mal schauen, was sie von dem ganzen wirklich hält, haben bisher nur kurz ein paar sms geschrieben. :)

Jedenfalls danke an euch hier, dass ihr mir bei meiner suche so toll geholfen habt! Wäre ja nie auf die Idee gekommen einfach eine Scania Niederlassung in Hjørring herauszusuchen, geschweige denn, dass, wenn ich den Einfall gehabt hätte, ich dort herumnavigieren hätte können.
Also von demher, wirklich vielen, vielen Dank an evi, aber auch an die anderen! Hat mir wirklich geholfen. :)
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej,
sicher denkt sie nun, dass du selber so einfallsreich gewesen bist, sie zu finden, lass sie in dem glauben und erzähl ihr bei eurer silbernen hochzeit vom dk-de-forum, haha.
nee, im ernst, freut mich, wenn ich dir/euch helfen konnte, hätte auch selber mal bei scania vorbeigeschaut, wenn es nötig gewesen wäre, (ist ja nicht weit), aber hatte die tage keine zeit.

viel spass beim sms schreiben
evi, die seinerzeit in einer jugendherberge in holland einen dänischen typen kennengelernt hat und morgen nun mit selbigem dänischen typen 16 jahre lang verheiratet ist
Iskatten
Mitglied

Beitrag von Iskatten »

evi jensen hat geschrieben:
evi, die seinerzeit in einer jugendherberge in holland einen dänischen typen kennengelernt hat und morgen nun mit selbigem dänischen typen 16 jahre lang verheiratet ist
Ich habe vor 45 Jahren einen deutschen Typen in der Jugendherberge von Dueodde/Bornholm getroffen, dann "verloren" und im dänisch/deutschen Heuhaufen per Zufall wiedergefunden, 1965 zog ich nach Deutschland, 1968 heirateten wir und emigrierten 1971 nach DK.

:D
Signatur:

Rörvig, ein Dorf am Kattegatt
FlasherGOE
Mitglied

PN

Beitrag von FlasherGOE »

Hab dir ne PN ins Postfach geschickt...
Antworten