Hallo,
meine letzte Hoffnung !
Mein Auto ist leider nicht fahrbereit heute Nacht und ich muss unbedingt zu 0 Uhr in Boldeslev sein.
Gibt es hier im Forum jemanden, der auch Nachtschicht hat und in die Richtung fährt ? Vielleicht sogar auch bei Kohberg Nachts arbeitet ?
Bin gern auch bereit mal jemanden mitzunehmen, allerdings arbeite ich ja sehr unregelmäßig dort.......
Bin verzweifelt auf der Suche nach Leihwagen heute Nacht oder einer Mitfahrgelegenheit.
Ich weiss ja nicht, ob hier jemand echt zufällig auch die Strecke fährt.
Kann ja sein. Zahle na klar auch den Sprit.
LG Stina
Hilfe,Auto zickt.dringend Fahrgelegenheit 23uhr gesucht..
Boldeslev ist Höhe Aabenraa ja, allerdings etwas links. links weg von der Autobahn E 45 ab.
Absagen ginge evtl. noch, aber dann verlier ich sicherlich auch die Stunden bzw ganze 4 Nächte,weil ein Anderer dann hingeschickt wird.
Also krank geht auch gar nicht, denn ich arbeite nur als Vikar.
Alles Mist echt und ich danke dir für die Tipps.
Problem ist, das dort bestimmt zur Nacht auch kein Bus oder Bahn fährt, weil es auch Industriegebiet ist.
Leihwagen über Sixt echt zu teuer und Privat war alles vergebens.
Dachte hier gibts evtl. eine Chance, denn das Forum ist ja doch ziemlich bekannt.
Kenne mich mit dem Bus und Bahnverkehr dort auch überhaupt nicht aus und das dann auch noch nachts ? Könnte nur in einer Katastrophe enden.
Hmmm
Absagen ginge evtl. noch, aber dann verlier ich sicherlich auch die Stunden bzw ganze 4 Nächte,weil ein Anderer dann hingeschickt wird.
Also krank geht auch gar nicht, denn ich arbeite nur als Vikar.
Alles Mist echt und ich danke dir für die Tipps.
Problem ist, das dort bestimmt zur Nacht auch kein Bus oder Bahn fährt, weil es auch Industriegebiet ist.
Leihwagen über Sixt echt zu teuer und Privat war alles vergebens.
Dachte hier gibts evtl. eine Chance, denn das Forum ist ja doch ziemlich bekannt.
Kenne mich mit dem Bus und Bahnverkehr dort auch überhaupt nicht aus und das dann auch noch nachts ? Könnte nur in einer Katastrophe enden.
Hmmm
-
- Mitglied
Stimmt, das hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich so spät erst arbeiten soll und auch noch vorschlafen, dann noch von Tinglev gucken muss wie ich dorthin komme, ist wohl
ABER SUPER NETT, dass du mir geschrieben hast. Hätte ja sein können, das ich jemanden in Tinglef kenne.
Bin seit Std. am rumtelefonieren. Soll wohl nicht sein.
Mein Mann hat grad Rad abgebaut und Kugellager innen ist zermalmt.
Brauche neues Radlager, aber am Sonntag no chance.
Nun ja, ruf gleich wohl mal Chef an, dass ich nicht kann. Shit
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Stina
Stimmt, das hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich so spät erst arbeiten soll und auch noch vorschlafen, dann noch von Tinglev gucken muss wie ich dorthin komme, ist wohl
ABER SUPER NETT, dass du mir geschrieben hast. Hätte ja sein können, das ich jemanden in Tinglef kenne.
Bin seit Std. am rumtelefonieren. Soll wohl nicht sein.
Mein Mann hat grad Rad abgebaut und Kugellager innen ist zermalmt.
Brauche neues Radlager, aber am Sonntag no chance.
Nun ja, ruf gleich wohl mal Chef an, dass ich nicht kann. Shit
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Stina
Guck doch mal unter dsb.dk oder bahn.de - Busse fahren garantiert nach Aabenraa - hier gibt es die Moeglichkeit - xbus zu nehmen, die sind schnell und fahren nur wenige Punkte an.
Wenn du 4 Naechte verlierst - dann lohnt sich ja eine Fahr mit dem Taxi -
du bekommst doch km-geld.
Es gibt im Internet auch deutsche Hotlines fuer den Regionalverkehr -
versuch´s mal.

Wenn du 4 Naechte verlierst - dann lohnt sich ja eine Fahr mit dem Taxi -
du bekommst doch km-geld.
Es gibt im Internet auch deutsche Hotlines fuer den Regionalverkehr -
versuch´s mal.